Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Und wie du korrekt geschrieben hast, hat dieser eine Moderator das "umgewandelt", d,h. er hat es persönlich händisch ohne einen technischen Automatismus vorgenommen ;)

    Warum ist mein am Ende verwendetes Emoji entlarvend? Ich habe es lediglich verwendet, weil ich aufgrund der Wortwahl im Ursprungspost den (wohl nicht gänzlich falschen) Eindruck hatte, dass der verfassende Mitforist angefressen ist, so dass ich mit diesem freundlichen Emoji meine Bereitschaft zu einem sachlichen Austausch über das Thema mit weniger Emotionen signalisierte :)
     
  2. Nein, das ging automatisch, bis es kürzlich, ich glaube @Cyril Sneer mal aufgefallen ist.
    Ich meine nicht generell dein Emoji, sondern das Emoji hinter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Das macht keine Software.

    Sei es drum.
    Vielleicht schaffen es Diejenigen die sowas programmiert haben endlich mal, dass @BOWLINGEFO alle Rechte als Moderator bekommt. Das fänd ich wichtiger als solche Scherze, die man sowieso zu umgehen weiß, wenn man denn möchte.
     
  3. Oh doch.
    Hinter jedem "ups ich muss meine Wortwahl ändern" steht dieser Smiley.
     
  4. Ja ich weiß. Ich hab Augen im Kopf. :D Darum ging es aber nicht.
     
  5. Um was denn dann?
    Hab mir den Satz jetzt nochmal durchgelesen. Ich komm nicht drauf.
    Ist aber egal. Bin eh kein Mod.
    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Gibt es in D, bzw. in diesem Forum eine Zensur?
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
    :lol:
     
  7. Ich vermute mal, darum wer diesen Satz formuliert hat und woran man das erkennen kann ;)
     
  8. Ist schon geklärt (per PN).
    ;)
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man den Text denn wenigstens anpassen? Das liest sich irgendwie nicht rund. Mein Vorschlag: Immer wenn ein böses Wort genutzt wird, ersetzt die Software das durch:

    @cornholio ist der Größte
     
    Cyril Sneer, FatTony und opalo gefällt das.
  10. Das sowieso.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch nur ein erstes Brainstorming. Die erste Idee ist meistens nicht der Gewinner. Aber was wäre mit folgendem:

    „Ups, ich habe einen sehr kleinen Penis.“
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lügen darf man nich sagen!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht mal einfach nicht pauschal sein, ein Tipp für alle Lebenslagen!
     
  14. Dein Senf hat hier noch gefehlt! :klatsch::klatsch:
     
  15. Dann sollte man für jeden Moderator einen eigenen Thread machen.
    Hier heißt es schließlich Fragen an die (!) ModeratorEN (!)
    Also ist das "an alle" doch so gewünscht. Finde das echt affig alles.
     
    Nicole, Weserpizarro24 und Quasikasn gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja, da gefällt wohl der Gegenwind nicht, hoffentlich heißt es nachher nicht, hier werden Meinungen verboten.
     
  17. Das laue Lüftchen? OFW hat’s doch erklärt. Hast Du auch ne Frage an die Mods oder willst du hier nur die Stimmung hoch heizen?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Bayerin lese ich nicht, ist im Ignore.

    Meine Frage wäre, warum bei so einem Getrolle wie von dir nicht eingegriffen wird.
     
  19. Sprach der Troll :lol:

    Du jetzt auch! Tschö
     
  20. Test: PETZE! :p
     
    Oberfrankenwerderanerin und Nicole gefällt das.