Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Danke. Der erste Tipp war auch gut. Die Emoji's aus dem Werder Forum laden sich manchmal schlecht auf meinem Smartphone.
    Vielleicht ne WLAN Störung
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nein! Dabei handelt es sich um ein Feature des Forums. Mal sind sie alle da, mal nicht, mal nicht alle. You'll see :ugly:
     
    BasT82 und opalo gefällt das.
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    Dann kann ich das Eine schonmal ausschließen.
    Danke:klatsch::top::schal::wdance:läuft wieder der Fall
     
  4. Wäre es evtl. möglich, den Thread für den neuen Spieltag am nächsten Wochenende zu eröffnen?
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Huhu! Ich kann im Forum teilweise nichts posten.

    Fehler 502 Bad Gateway

    Was bedeutet das?

    Gruß

    Nicole
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich hier auch schonmal.
    Ist aber meist nur temporär, Serverfehler, vermutlich.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Angesichts des engen Spielplans gerne. Bis Hertha nächsten Freitag müssten damit alle Spieltagsforen bereitstehen. :beer:

    Hmm, hast du die Fehlermeldung bei verschiedenen Browsern?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das ist ein Serverfehler. Kann ne Menge Ursachen haben. Server überlastet oder mit Fehlern in der Software, vermutlich. Hatte ich heute auch schon bei WOL
     
  9. Ja das tun sie. Vielen Dank!
    Mir geht's da nur um das Tippspiel, damit wir genug Zeit zum Tippen haben. :beer:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Muss ich noch testen…
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :top::beer:
    Alles klar. Aus Laiensicht habe ich sonst aktuell auch nicht viel zu @FatTonys Antwort hinzuzufügen. Wenn der Fehler aber aktuell vermehrt und bei verschiedenen Browsern auftaucht, könnten wir es an Werder weitergeben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Der Fehler taucht in letzter Zeit häufiger und auf unterschiedlichen Browsern auf. 502 ist fast immer ein Kommunikationsfehler des Servers der eine falsche oder keine (zu späte) Antwort bekommt, z.B. vom Gateway (daher der Name).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Vielleicht weiß Chris de Burgh mehr dazu. Er setzte sich bereits 1982 mit dem Getaway auseinander, scheinbar dem Vorgänger des aktuellen Gateways der sich lediglich durch das Verschieben des a & e im Namen von dem aus dem Jahre 1982 unterscheidet. ;)

    Lg EFO
     
  14. Wenn man oft genug F5 drückt, geht das aber immer gleich wieder.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bad Gateway 502 bedeutet, dass einer der Server einer Internetverbindung derzeit nicht erreichbar ist. D.h. der Fehler liegt grundsätzlich bei einem der Serverbetreiber. Manchmal lässt das Problem jedoch auch durch Aktualisierung der Website, Leeren des Browser-Cache, Verwendung eines anderen Browers oder ein Neustart des Rechners lösen.
    :)
     
    Christian Günther gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Problem ist weg. Danke für die Infos!
     
    Christian Günther und Bremen gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habt ihr euer Vorgehen bezüglich Maßnahmen geändert? Kann nun auch ein einzelner Mod etwas "veranlassen " ohne auf Zustimmung der Mehrheit zu warten? Oder wirken die Reaktionen in letzter Zeit nur schneller?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Off -Topic-Diskussionen wie z.B. die heute im Tim-Wiese-Thread nicht weiter ausufern zu lassen und somit hinterher noch mehr Aufwand leisten zu müssen, sind wir schon vor ein paar Jahren dazu übergegangen, dass diese autark von einem Mod eingedämmt werden können. Andere Maßnahmen werden selbstverständlich weiterhin im Team besprochen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. Wie is das eigentlich früher mit der Ticketbörse gelaufen?
    Hier verirren sich gefühlt immer mehr Leute mit ihren Ticketgesuchen in den Spieltagen.
    Da haben sie ja eigentlich nichts zu suchen?
    Das kam doch früher nie vor.