Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Chrome (Android) sind auch ein paar nicht zu sehen.
     
    LotteS gefällt das.
  2. In meinem Zweitbrowser Chromium klappt es auch nicht mit der Anzeige.
     
  3. bei mir sind momentan auf Allen Geräten Tablet, Laptop, Smartphone die Smileys nicht richtig dargestellt egal welchen Browser ich auch verwende (Opera, Chrome, Firefox, Egde, Samsung Browser)
     
    tz_don, Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  4. Gibt da doch so eine App im Kopf, Gehirn . Habe gehört, dort können Smileys in Text umgewandelt werden. Bier Bier Lächeln Bier Popcorn Ich lache laut
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Es ging gestern noch ziemlich lange auf dem Handy.... Auf dem PC konnte ich schon am Nachmittag keine Smileys mehr darstellen.
     
  6. Gibt's da jetzt schon Neuigkeiten dazu, bzw. weiß man was da los ist?
    Problem besteht nach wie vor und das schon ne ganze Woche.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben unter der Woche die Angelegenheit an Werder weitergeleitet. Vermutlich wird man sich dort mit dem Provider in Verbindung setzen.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Danke
     
    tz_don gefällt das.
  9. Gibt es eine Möglichkeit ganze Bereiche im Forum auszublenden?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @boon

    Ist technisch nicht möglich.
     
    boon gefällt das.
  11. Man kann das mit ublock erweiterung für chrome z.b. machen einfach rechtsklick blockieren und dann den bereich anklicken, dieser wird rotmakiert danach erzeugen klicken und zack ist er weg. so als tipp

    sieht danach dann so aus z.b.: [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke. Aber Bereiche zu ignorieren kommt für mich eh nicht in Frage ;)
     
  13. Wäre es möglich, dass ihr neuman noch den Grund seines Rauswurfes mitteilen könntet?
    Ihr habt doch sicher seine Email - Adresse. Die PN in dem der Grund steht, kann er ja jetzt nicht mehr öffnen.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich Benachrichtigungen bei PN einstellt, bekommt man diese auch per Mail. Nun natürlich leider zu spät, aber vielleicht hilft der Hinweis ja anderen.
     
  15. Ja das stimmt. Aber man kann sich nicht auf Verdacht beim eventuellen Ende seiner Werderforumschaffenszeit dann vorsichtshalber mal die Email - Benachrichtigungen einschalten müssen nur, um dann zu erfahren wieso man rausgeflogen ist.
    Das müsste mMn anders gelöst werden. Das ist ja kein unbekanntes Problem. Ich hatte es bei Klatti schon angesprochen
     
    LotteS gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fraglich sind halt 2 Dinge für mich:

    1. Haben die Mods Zugriff auf die Mails
    2. Selbst wenn, dürfen die Mods, aus datenschutzrechtlichen Gründen ohne (schriftliche) Zustimmung überhaupt eine Mail schreiben.

    Bevor jemand fragt: Ja ich ärger mich beruflich häufiger mit der DSGVO rum.
     
  17. Man könnte den Rausschmiss mit zb einem 7-Tägigen Read-Only einleiten und danach war es das dann. Sollte Zeit genug sein um die Mails zu lesen. Auch wenn es in den meisten Fällen eh klar sein dürfte, denn so ein Rausschmiss kündigt sich ja an, speziell in diesem Fall.
     
    sergeant_mumm, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  18. Ich weiß aus anderen Foren, dass dort die Modertatoren mit ihren gesperrten Usern per Mail in Kontakt treten.
    Daran könnte es dann jedenfalls nicht liegen.
    Aber wir können viel spekulieren. Ein Moderator sollte sich halt vielleicht mal dazu äußern
     
    andy0606 gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Problem, das Du ansprichst, ist uns bekannt, und wir finden es mehr als unglücklich. Wir haben dieses Thema mehrfach bei Werder platziert, ohne dass es eine Änderung an der Software gegeben hat.

    Eine Möglichkeit, dass wir Moderatoren per E-Mail direkt mit neuman kommunizieren, sehen wir nicht. Von daher ist unser Vorschlag, falls @neuman das hier liest oder jemand Kontakt zu ihm hat, dass er Werder kontaktiert - info@werder.de. Seine Anfrage wird über diesen Weg bei uns ankommen, und wir können dann an Werder antworten. Das ist, zugegeben, umständlich, aber, wie gesagt, die einzige Lösung, die wir sehen.
     
  20. Kann ein Forensegment "Kleinkriege untereinander" eröffnet werden? :) Würde das Ganze nicht über mehrere Thread hinweg streuen. :)