Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum sollten die das Forum einstampfen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was heißt "nicht schon wieder" hängen lassen? Wir sind in regelmäßigem Kontakt mit Werder und haben keine Kenntnis darüber, dass über ein Einstampfen des Forums nachgedacht wird. Fragen könnte die auch auf andere Ideen bringen... ;) Wenn meine Kollegen es anders sehen, ist das natürlich okay für mich.
     
  3. Zweite Liga. Kein Geld mehr für die Forensoftwareupdates. Einsparungsmaßnahmen. Was weiß ich...
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ins Gewicht fällt :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Das "nicht schon wieder hängen lassen" bezieht sich nicht auf euch Moderatoren.
    Dein Einwand ist aber durchaus berechtigt. Ich möchte nur nicht überrascht werden. Über das Thema hat kürzlich auch schon jemand anderes nachgedacht. Ich bin also nicht die Einzige.
     
  6. Stell dir mal vor du willst das Forum öffnen und es existiert nicht mehr :heul:
    Aber ich verlass mich da jetzt einfach auf dich :lol: :beer:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Wer weiß, so eine Domain kostet immerhin 5-10€ im Monat und die Gehälter der Moderatoren bewegen sich im beachtlichen Rahmen so zwischen null und null Euro ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sehe das aktuell tatsächlich nicht, auch deshalb nicht, weil der Foren-Dienstleister sich mit den Problemen/Änderungswünschen beschäftigt, die Ihr vor ein paar Wochen geäußert habt, und dazu erst kürzlich Rückfragen direkt an uns hatte.
     
  9. howie

    howie Guest

    Stell Dir mal vor, du willst den Internetbrowser öffnen und Opala hat das Internet gelöscht. :unglaeubig:
    Dann gönn ich mir aber erstmal einen Pick-Up.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2020
    FatTony gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Blöde Idee :D

    :p
     
  11. Na, passiert doch ständig.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und das jährliche :beer: zusammen fällt dieses Jahr auch flach, von daher ist das "Gehalt" sogar im Negativbereich angekommen :(

    Internet löschen - Cool, das wollte ich schon immer mal :D Wenn ich die Kontaktdaten von opala bekäme, wäre das super, dann erkundige ich mich direkt, wie das geht ;)
     
    FatTony gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich habe hier gewischt und bitte um Verständnis dafür. Es ging um einen gemeldeten Beitrag, den wir noch nicht abschließend bearbeitet haben. Wie Ihr wisst, entscheiden wir im Team - ich bin gerade, auch für alle sichtbar, alleine online. Von daher bitte keine öffentlichen Spekulationen. Danke.
     
  14. Ich sehe die Avatare der User seit der Wartung heute morgen nicht mehr.
    Liegt das an meinen Einstellungen?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das bei mehreren von Euch der Fall?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir ist es auch so
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier ebenfalls so.

    Safari auf macOS und iOS. Firefox (iOS) dito. :(
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für das Feedback. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Werder auf.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir derselbe Fehler
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Jap hier auch - hatte schon meinen Browser im Verdacht und alles alles geschlossen und neu gestartet - kein Erfolg