Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja. .
     
  2. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    werden bei Löschung des Accounts auch die persönlichen Daten entfernt?
     
  3. Wäre auch meine nächste Frage gewesen.
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wäre logisch, weiß ich aber nicht. Mal sehen ob der Admin dazu etwas sagt.
     
  5. Ist die Ignorefunktion auf eine bestimmte Anzahl von Usern begrenzt? Ich habe einen Nick jetzt schon dreimal hinzugefügt, auch die Änderung dreimal gespeichert. Die Beiträge, die unter diesem Nick geschrieben werden, werden mir aber weiterhin angezeigt. Darf ich nur 4 User ignorieren?
     
  6. Nein, bei mir klappt das Ignorieren von 11 Usern z.B. wunderbar.
     
  7. Ne, ist kein Mod. Kein Plan warum, aber die Beiträge werden jetzt auch ignoriert.:confused:

    Edit:
    Nach der Entwicklung der letzten Tage/Wochen hier.
    Ist es möglich die Ignorefunktion umzudrehen? Es wäre langsam einfacher, eine Liste anzulegen mit den Leuten, die ich lesen will.
     
  8. Was ist den mit dem Rest? Was sind denn "inaktive" Benutzer? Das Forum gibts doch erst seit ein paar Tagen...:confused:
     
  9. Die haben wahrscheinlich noch keine Postkarte bekommen.
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die aktiven waren aber auch schon mal bei 2209. Wir haben jedenfalls nicht soviele gesperrt ;)
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aktive Benutzer sind glaube ich diejenigen User, die in den letzten vier Wochen (?) eingeloggt waren.
     
  12. wie wird man zum mod?

    muss man sich da bewerben, oder wird man angeschrieben ob man das machen möchte oder wie läuft das?

    keine angst, ich will kein mod werden. interessiert mich einfach.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In einem anderen Thread, haben die Mods erklärt, dass sie sich schon länger kennen und auch zusammen ins Weserstadion gehen.
     
  14. Aber erst seit sie mods sind, zumindest war das bei mir so.
    Ich kannte keinen mod näher sondern wurde angefragt, als die Frage neuer Moderatoren vor einiger Zeit anstand. Seitdem gibt es ein jährliches Treffen.

    Gruß, dkbs
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    2003 wurden sechs User (bzw. mehr) vom Admin angeschrieben. Seitdem gibt es auch selbstorganisierte Treffen. Seit der Heimniederlage gegen Hertha (0:1) vor einigen Jahren gibt es auch offizielle Treffen mit Werderangehörigen.

    Weitere Mods wurden vom bestehenden Mod-Stamm vorgeschlagen und vom Admin angeschrieben.

    :tnx:
     
  16. achso, vielen dank für die schnelle antwort:tnx:
     
  17. wasn# des für ne 30 Sekundenregel beim Posten? :lol:

    Was soll das denn?
     
  18. Ja, die könnte zu einer gewissen Behinderung werden, wenn die Saison richtig los geht und man in den Spieltagsthread aktiv ist.
     
  19. dient der spam-vorbeugung denke ich