Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube, er meint dass er alle zuletzt aktiven Threads, in denen es neue Beiträge gibt, auf einer Seite angezeigt werden ohne sich durch die einzelnen Bereiche zu klicken.

    @SkyHigh

    Du musst rechts, wo du die letzten 5 aktiven Themen angezeigt bekommst auf "Neue Beiträge" klicken. Dahinter versteckt sich der Link auf das, was du suchst.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    @FatTony

    Das war mir bekannt, ist aber nicht das was ich suche und außerdem zu umständlich.

    @Mausschubser

    Genau das habe ich gesucht. Danke.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kann man Themen, die einen nicht interessieren, ausblenden?
     
  4. Im Thread oben auf "Themen-Optionen" und dann "Ignore Thread".
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  6. corox

    corox Guest

    Rechts unten auf dein Profilbild klicken -> Ignore Nodes -> Bereich auswählen und dann auf Änderung speichern.
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich sehe nirgendwo den von dir vorgeschlagenen Punkt. Nur Ignored Threads.

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. corox

    corox Guest

    Schau mal jetzt
     
    SkyHigh gefällt das.
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Danke, jetzt sehe ich es.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Frueher konnte man die Unterhaltungen noch bearbeiten bzw den Titel der Unterhaltung veraendern - geht das nicht mehr, oder bin ich zu bloed? :denk:
     
  11. Unterhaltung bearbeiten. Aber nur wenn du sie eröffnet hast
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach ja, da ist der Denkfehler... :D
    Diesen Link hatte ich gesucht, und mich gewundert, warum der nicht mehr da ist :facepalm:

    Danke :tnx:
     
  13. Büdde
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich kann damit aber immer noch keine Foren ausblenden, sondern nur Themen (Threads).
     
  15. Das mit den gifs geht iwie nicht.

    Ich füge ein Gif ein

    Hier: [​IMG] Und erscheint bei mir lediglich das IMG in eckigen Klammern... eins, nicht das Abschlusspräfix.

    Woran liegts? Sieht jemand das Gif?
     
  16. Ich glaube bei einem GIF musst du "Medien" klicken und nicht auf "Bild". Wäre jetzt so mein Tipp. Zur Frage: Ich sehe bei deinem Beitrag auch nur das "img"
     
  17. Nein, dann kommt eine Fehlermeldung dass diese URL nicht als Medium eingetragen werden kann.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mal ne Frage. Werdiknight hat euch ja sicherlich informiert. Im Offtopic RIP-Thread steht ja immer noch dieser unsägliche Beitrag von StephanP79, den sicherlich nicht entfernen solltet, weil Werdi vllt. noch einen Anwalt einschalten will. Könnt ihr aber vielleicht einen Beitrag dahinter hauen nachträglich, der erklärt, dass das Schwachsinn ist, damit Leute, die eine Weile nicht im Forum waren und diesen Beitrag vllt. erst lesen, nicht sonst was glauben?
     
    LotteS und Mausschubser gefällt das.
  19. Ich glaube, dazwischen einen Eintrag bauen, ist technisch nicht möglich, ausser ein Admin kann die Postzeit "manipulieren".

    Editieren würde ich den Beitrag auch nicht, da er sonst evtl an "Beweiskraft" verliert, Stichwort "Fälschung."

    In einigen Foren ist es möglich, Beiträge zu löschen und trotzdem zu archivieren und er ist ggf für Ermittlungen nutzbar, wenn nötig.
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest


    Screenshot tut es sicherlich auch.
    Und sich eine Beglaubigung schicken lassen. Vielleicht geht das.