Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Das ist ja auch nicht die Problematik, die ist nämlich das eventuell ein User nicht auf seinen Account zurückgreifen kann, wenn er "temporär gesperrt" ist. Das kann gewollt sein, wenn aber nicht, dann kann ein User auch nicht antworten.

    Außer ihr differenziert nicht zwischen Teilnahme am Forum mit Accountsperre.

    Entscheidend ist, daß man das klärt und dann schaut, ob es da durch ein Update zu diesem Vorfall gekommen ist.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Soweit ich weiß, ist es eine Standardeinstellungen, dass man eine PN und damit auch eine Verwarnung an seine Email weitergeleitet bekommt. (Zumindest kann man es so einstellen.) Da ist dann auch bei einer Sperre die Begründung nachzulesen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich konnte meine Verwarnung per Mail sehen.
     
  4. Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie viele Verwarnungspunkte man gerade auf dem Konto hat?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sehe das, wenn ich Dein Profil aufrufe. Siehst Du es dort nicht?
     
  6. Er sieht es nicht..das Thema hatten wir schon öfter
     
  7. Nö. Und auch sonst im gesamten persönlichen Bereich nicht. Gibt es für euch vielleicht die Möglichkeit, das über die Hinweise zu machen? Dass das dauerhaft als Hinweis angezeigt wird?
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich stell Deine Frage in den internen Bereich für alle anderen. Es sollte unter der Zahl Deiner Beiträge und der Zahl der Zustimmungen in Deinem Profil stehen....
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe das auf dem Schirm, aber danke für die Erinnerung. Eventuell schaffe ich es heute noch. Ansonsten Freitag.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    Klatti5 gefällt das.
  11. Bei mir sind sämtliche posts auf Winterzeit, also eine Stunde zurück. Is das bei allen so? Oder soll das ne fiese Andeutung sein? :D
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist die Standarteinstellung bei neuen Accounts, musste aendern in den Einstellungen :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lotte for Mod würde ich sagen. :D
    Super! Funktioniert! :top:
     
  14. Gibt es dazu neues? Ich kann das immer noch nicht einsehen. Vorübergehend wäre ich auch mit ner PN mit meinem momentanen Punktestand glücklich, aber ideal wäre natürlich, wenn jeder das immer einsehen könnte. Natürlich nur bei sich selbst, wir wollen hier ja keinen Pranger einführen.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du hast eine PN.

    Zu deiner generellen Frage als auch dem Problem mit der Anmeldung beim Wechsel Forum-Website-Shop-Tickets haben wir noch keine Rückmeldung.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  16. OK danke für die Info
     
  17. Mehr als 2 Wochen rum. Gibts schon irgendwelche Tendenzen bezüglich des letzten Themas, das hier Wellen schlug, wird es Änderungen geben oder nicht oder befinden wir uns bereits in der Phase des Aussitzens und meine Frage ist deswegen irgendwie richtig unpassend?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich überlege grade, welches der beiden Themen du meinst. Ist aber beides mit der gleichen Antwort verbunden: es wurde intern diskutiert und mit Fragen/Bitten an Werder und den zuständigen Dienstleister weitergeleitet, da wir das nicht völlig alleine entscheiden. Dort läuft das sehr bürokratisch ab, so dass die erstmal überlegen wie wichtig das ist ;)

    Ich kann dir da, wie auch Skankin und 0406 bei ihren Anfragen, leider noch nichts genaues zu sagen.
     
  19. Vielen Dank! Bezog sich auf die vorgeschlagene Reform des Sanktionssystems. Ging da eh nur um eine grobe Findungsphase, falls sich überhaupt etwas ändern soll.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Work-around iM: Ich habe mich bei allen "Unterseiten" (Webseite, Shop, Ticketing, Forum) einzeln eingeloggt und das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt, jetzt funktioniert's mit dem Wechseln, ohne dass ich mich jedesmal neu einloggen muss, wenn ich zwischendurch einen Artikel auf der Website lesen oder mal eben das drölfzigste Trikot bestellen "muss"... :D
     
    WeizenOlli gefällt das.