Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Heute selbst gemachte Fotos.
     
  3. corox

    corox Guest

    Directupload kann ich nur empfehlen
     
  4. Moin,
    Ich hab jetzt mehrmals versucht, für den 2. Spieltag beim Tippspiel zu tippen und jedes Mal, wenn ich auf Speichern gehe, kommt die Nachricht "Bitte überprüfe deine Eingaben". Es hat den Tipp für HSV auch nicht gespeichert, wie ich gehofft hatte...Woran kann das liegen? Hat das Problem noch jemand mit dem Handy vlt.? Hab im Urlaub keine andere Möglichkeit.
    Viele Grüße
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schreib an info@werder.de Hier findet das keiner, der es beantworten kann.....
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin
    Sagt mal ist die Serverzeit auf Winter eingestellt? Die Zeiten der Poste ist immer eine Stunde zurück.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habs bei mir in den Grundeinstellungen erst auf unsere Zeitzone aendern muessen :denk:
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Einstellungen im Forum oder Handy?
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Habs Forum. :klatsch:

    D A N K E. :top:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gerne :tnx:
     
  11. Dulac

    Dulac Guest

    Dumme Frage: Warum ist der Petsos-Thread noch im Mannschaftsforum während der Yatabare-Thread unter "Ehemalige Werderaner" ist, obwohl beide (jeweils mit KO) verliehen wurden? Gibt es da ein Kriterium, das ich nicht durchblicke? :D
     
  12. Einer der mods konnte nicht abwarten, bis er endlich weg ist.
     
  13. corox

    corox Guest

    Vorhin hieß es er wechselt, da war von einer Leihe noch nicht die Rede. Ich habe das korrigiert
     
    Dulac und Chrissi282 gefällt das.
  14. Wo bekomme ich die erfoderlichen Rechte um einen Thread zum anbieten von Heimspiel Tickets zu erstellen?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die hast du.

    Tickets & Mitfahrgelegenheiten -> Kartenangebote -> passendes Spiel wählen -> auf das + klicken
     
  16. Dankeschön. Habe das + vorher nicht wahrgenommen.
     
  17. Warum wurde die TE-Diskussion im falschen Thread gelöscht und nicht verschoben? (mal davon abgesehn dass hier so wenig geschrieben wird dass dieses minimale OT echt nicht so kantenhart abgegrenzt werden müsste, aber das wäre eher Kritik denn Frage)
     
  18. Ich war zwar nicht aktiv dabei, aber das ist echt ziemlich kleinlich und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der eine oder andere der da ja auch Zeit opfert das alles zu schreiben, sich ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommt.
    Ob die Löscherei immer das Wahre ist...?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum nicht einfach dort schreiben, wo es hinpasst? ;)

    Spätestens nach 1 bis 2 Posts merkt man doch, dass man off topic ist und kann vorschlagen, den Thread zu wechseln.
     
  20. Also soll das Löschen der Posts als Strafe dienen, oder wie?

    Dass wir (was immer mal vorkommt) OT geraten sind, war jedem klar. Warum man die begonnene Diskussion aber weglöscht statt zu verschieben (was aus meiner Erfahrung ungefähr der Gleiche Aufwand ist) erschliesst sich mir immer noch nicht...