Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das Problem besteht im Moment noch mindestens bei einem weiteren User!
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zusätzlich erhalte ich gelegentlich die Info "502 - Bad Gateway" oder "Das Forum wird aktualisiert". Lade ich die gewünschte Seite neu, wird sie aber angezeigt.
     
  3. Ich weiß ja nicht ob sich da überhaupt jemand von euch kümmern kann. Wenn nicht wird das heute ziemlich jämmerlich hier am Spieltag...
     
  4. Yep, bei mir das Selbe!
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin aktuell in Leipzig und kümmer mich morgen drum und leite das weiter. Wir Mods können da erstmal nichts machen. Vllt liegt es am Update vom Donnerstag.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Dito
     
  7. Forum wird aktualisiert hatte ich gestern auch zig Male..Und wenig später funzt es dann wieder.
    Vielleicht klappt das Login auch nicht in dem Moment wo sich das Forum aktualisiert...
    Wir werden sehen..
    @Weizen Olli : genieß erst mal das Spiel in Leipzig,kein Streß und gute Heimreise !
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit dem Seitenlayout gibt es ich bei mir Probleme, ebenfalls die Wartungsmeldung" wie oben beschrieben
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @WeizenOlli hat die technischen Probleme an den Forenbetreiber weitergeleitet.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Wenn man ein System aktualisiert, sollte man schon wissen was man da tut?
    Schon peinlich, wenn nach jeder Systemaktualisierung die Forenplattform für viele User zunächst für einige Tage nicht zugänglich ist.
    Da müsst Ihr als Forenbetreiber wirklich dran abreiten.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Scheint ja nicht viel gebracht zu haben. Was sind das für Amateure die eine Woche lang ein Forum an den Rand der Nutzbarkeit gebracht haben? Sorry, aber das ist nicht ernst zu nehmen wenn die ein Update ziehen, es nicht testen und tagelang laufen lassen.
     
  12. Es nervt wirklich extrem und ist sicher auch ein gewichtiger Grund dafür, dass hier so wenig los ist.Ist dem Verein die offizielle Internetpräsenz wirklich so egal?
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Dienstleister hat den Fehler gefunden und arbeitet bei einer Testversion an einer Lösung.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Ich glaube wir SIND die Testversion! Was isn mit dem Manneh Tread los? Das macht langsam echt kein Spaß mehr! :motz:
     
    Eisenfuss57 und Pardus Viridis gefällt das.
  15. Aha dann gab es hier grundsätzlich Probleme zum Einloggen, dann lag das doch nicht an meiner Technik! Na dann bitte ich weitere Problemstellungen zu vermeiden, danke. :schal:
     
  16. Zum ersten Mal seit fast einer Woche wieder ein Login möglich..Will das mal nutzen zu einer Idee..
    Falls jemand Probleme mit seinem Login hat,wäre es schön eine Möglichkeit zu haben, dieses Problem irgendwie extern melden zu können - weil es hier ja nicht geht..Sei es durch eine Mailadresse (vielleicht gibts die sogar ? ),oder vielleicht einen dafür offenen Bereich im Forum wo man dieses Problem auch ohne Login loswerden kann...

    Manchmal ist es auch bei einem Software Update gut,dieses nicht sofort aufzuspielen sondern einige Tage zu warten.Denn desöfteren ist es so,das es Bugs und Fehler gibt die erst nach und nach behoben werden.
     
  17. So sieht das aus:tnx:

    Bin wirklich sehr verwundert über das vorgehen des Software Update!
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich kann da nur empfehlen sich an info@werder.de zu wenden. Das kommt dann in die richtigen Hände. Dies haben wohl auch einige User gemacht, so dass Werder die Beschwerden direkt und nicht nur über die Mods erreicht hat.
     
    tz_don gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Jeder seriöser Dienstleister spielt solche Updates vorher in ein testsystem, so auch Neusta. Wieso da dann allerdings entweder schlecht oder gar nicht getestet wird, sodass immer wieder Fehler ins produktiv System übernommen werden ist mir schleierhaft. Ich werde deine Anregungen aber nochmal weiterleiten.
     
    tz_don und Pardus Viridis gefällt das.
  20. info@werder.de ist die einzigste Adresse,meines Wissens, dafür, aber ob die die Richtigen sind für alles! :opa:
     
    tz_don gefällt das.