Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nein bisher nicht. Wenn wir mehr wissen, geben wir die Infos weiter.
     
  2. :tnx:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @Mods

    In den Threads "Victor Skripnik (Cheftrainer)" und "Mario Basler" sammeln sich heute eine Menge OT-Beiträge - in erster Linie werden dort persönliche Differenzen ausgetragen.

    Evtl. könnt ihr da Beiträge rauswerfen. Danke!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will auch mal so ein tolles Gefühl erleben:

    Im Thread "Raphael Wolf" haben sich, nach sachlicher Diskussion, doch wieder jede Menge OT-Beiträge angesammelt, so ab #6055. Wäre geil, wenn ihr da mal durchwischen könntet.

    Danke!

    EDIT: Die Arbeit mit meinen eigenen Beiträgen erspare ich euch, meinen OT-Kram hab ich selbst gelöscht.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Moin,

    das Europa-oder-nicht Thema steht immer noch im Paderborn-SVW Unterforum, kann das vielleicht nach wo allgemeiner ?

    Ich z.B. hatte gerade leichte Schwierigkeiten, das Thema wiederzufinden.
    (habe hier aber auch noch nicht so den Überblick.)

    na denn …
     
  9. Ich habe es in das aktuelle Spieltagsforum verschoben. Wir können es ja bis Saisonende "wandern" lassen durch die jeweiligen Spieltagsforen.
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    hehe,
    Kreative und bessere Idee. :daumen:

    danke.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das erste Trainingslager für die nächste Saison steht fest. 2.-7. Juli in Neuruppin, Brandenburg. Könnt ihr bitte ein entsprechendes Forum erstellen?
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dankeschönst :tnx:
     
  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, meine Frage ist, falls Kartenangebote nicht freigeschaltet werden. Wird der Kartenverkaeufer darauf hingewiesen?
    bzw. wird er benachrichtigt, was an seinem Angebot auszusetzen ist?

    Danke fuer die Hilfe
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist bei der Menge an "unvollständigen" Kartenangeboten kaum machbar bzw ich persönlich verstehe es nicht als meine Aufgabe diversen Usern mitzuteilen, dass Angebote ohne Preisangaben nicht freigeschaltet werden, obwohl dies sowohl in den Regeln der Ticketbörse als auch im Kartenangebotsbereich zu lesen ist. (Sorry, das soll nicht arrogant klingen, aber das nervt aktuell echt.)

    Dein Kartenangebot war aber in Ordnung und deshalb habe ich es eben freigeschaltet. Da hatten sich über Nacht einige Kartenangebote angesammelt und dadurch hat es etwas gedauert.
     
  16. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    "Endrunde der U17 Europameisterschaft in Slowenien "

     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Ist es Euch nicht langweilig?

    Keine internen Diskussionen über Sperren. :D (nur eine annahme von mir)

    Mittlerweile gefällt mir die Diskussionskultur hier wieder. :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir hilft die Diskussionskultur hier auch immer sehr, wenn ich Einschlafschwierigkeiten habe.

    Allerdings wird der neu angemeldete User Stinky hier von Anfang an massiv gemobt. Mal sehen. Vielleicht kann sich da etwas entwickeln.:ugly:

    Anderes Thema: Woran kann es liegen, dass ich manchmal in einem Thread nur noch die Zitate sehe, aber nicht mehr den eigentlichen Beitrag? Das ist mir jetzt schon mindestens 10 mal passiert und ich kann es nur beheben, indem ich die Werder-Webseite komplett neu lade.
     
  19. Beim Lesen die Vereinsbrille abnehmen, die filtert zu stark... ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Im Ernst! Zuweilen verschwinden die Texte der einzelnen Kommentare plötzlich. Die allgemeine Struktur des Threads bleibt. Die Benutzernamen, die Trennungen zwischen den Beiträgen etc. bleiben sichtbar. Und eben auch alle in einem Beitrag angeführten Zitate. Was verschwindet, ist der eigentliche Beitrag. Das war schon eine ernst gemeinte Frage an die Mods.