Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das findet jetzt alles unter "Aktuelles" statt.
     
  2. Cool...was ich noch fragen wollte....Wann kommt der Kotzsmilie aus dem Urlaub? Kriegen wir den jetzt bald mal wieder bitte?:confused:
     
  3. Vermutlich wird das zur Diskussion gestellt. Mit dem Feinschliff geht es laut Admin aber erst kommende Woche los.
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das neue Forum ist ja echt schön.
    Nur schade, dass jetzt alles wieder von 0 Anfängt. Mit den Beiträgen und so. Die, die man im alten Forum geschrieben hat sieht man hier im Profil ja nicht mehr.
     
  5. Das Boot

    Das Boot Guest

    Da ich leider nicht die Zeit habe, das doch jetzt schon recht umfangreiche neue Forum zu durchforsten, frage ich die mods einfach mal ´rundheraus: Warum ist denn eigentlich dizzy gesperrt?
    (Ich werde mich hüten, einen Kommentar dazu abzugeben, einfach nur zu Informationszwecken. Danke für die Antwort(en))
     
  6. Frag ihn einfach selbst ;-)
     
  7. Wie kann man den Threadtitel ändern? Das funktioniert hier nicht...
     
  8. Offenbar ist das für User nicht möglich. Der einfachste Weg ist daher uns Moderatoren kurz Bescheid zu sagen, damit wir den Titel ändern.

    mod5
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist aber sehr umständlich, kann man das denn noch ändern, oder bleibt es auf jeden fall so?

    der einfachste weg.... gibt es den noch einen anderen (schwierigeren) ???
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Normalerweise brauchste in der Übersicht nur doppelt auf den Threadtitel klicken, um ihn zu ändern. Hübsche Funktion. Sollte das nicht gehen, wirds wohl für die User deaktiviert sein.
     
  11. Kaethe meinte neulich, er könnte nicht mal lesen mehr.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann muss er einfach den Cookie für WOL löschen, sonst versucht sein Browser nämlich immer, ihn einzuloggen, was aber nicht möglich ist, weil er ja gesperrt ist.;)
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmm hast recht...

    Diverse Informationen

    * Letzte Aktivität: Heute 16:01
    * Registriert seit: 23.06.2008
     
  14. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
  15. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Das Forum hat eine feste Breite deswegen füllt es je nach Bildschirmauflösung unterschiedlich viel deines BIldschirms aus.

    Das Forum ist auf die Auflösung von 1024x768 eingestellt. Da das nach wie vor die am häufigsten genutzte Auflösung ist.

    Der grau/schwarze Balken ist der Hintergrund der Seite, wie auch des gesamten Werder Webauftritts. Je nachdem welche Auflösung du hast, scheint der auch breiter.

    Theoretisch kann man es zwar so einrichten, dass das Forum immer die volle breite ausnutzt aber das ist auch eine Frage des Designs nicht zuletzt der Art des Headers der verwendet wird
     
  16. Wie kann man seinen Account hier löschen? PN an den Admin?