Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Welche Möglichkeiten bietet das Forum noch ?

    verschiedene Anzeigeeinstellungen?


    Oder halt kurz gefasst :

    Kann man den Leuten, denen das vom optischen nicht so "passt" Alternativen bieten?
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oben rechts neben "Thema durchsuchen" gibt es die Option die "Ansicht" zu wechseln. Dann kannst du zwischen der Standard-Ansicht (linear) auch "Baum-" oder "Hybriddarstellung" wählen. :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ging Bones wohl eher um den Board-Style.
     
  4. Avatar hochladen schlägt bei mir immer fehl. Forum doof! :p
     
  5. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    zu groß ( kb) ? zu groß (Abmessungen)?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Abmessungen wurden bei mir automatsiche angepasst, ich vermute KB...
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie berechnet das Forum die Anzahl der "Betrachter". Wunder mich die ganze Zeit das aktuell immer so ca. 180 Betrachter im Forum Neuverpflichtung sind. So viel passiert da auch nicht. Oder sind das "Betrachter in den letzten 30 Minuten" o.ä.?
     
  8. @Koenich: Benutzerbild, nicht Profilbild nehmen?
     
  9. Kann mir jemand sagen,wie ich ein neues Thema erstellen kann?
    Ich suche und suche aber finde nix!!!!!!!!!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unter der Menüleiste.(Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerliste,...) Links oben!
     
  11. OK, "Fehlgeschlagen"-Meldung kommt immer noch, aber Bild ist drin. Soll reichen.

    und thx@badener:D
     

  12. Hä? Vieleicht bin ich zu blöd,aber ich find da nix!
    Was soll da stehen?

    Bitte erklärt mir doch mal jemand genau,wie ich ein neues Thema verfassen kann!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Gehe in den jeweiligen Themenbereich, dann hast du oben links, unterhalb der Zeile Kontrollzentrum einen Button "Neues Thema"
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wieso sehe ich denn mein Avatar nicht?
     
  15. Benutzerbild, nicht Profilbild.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unter Kontrollzentrum gibt es einmal das Profilbild und einmal das Benutzerbild. Das Benutzerbild wäre dein Avatar.
     
  17. Schneller.:p
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich danke ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausführlicher. :p