Fragebögen zur neuen Saison

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Komisch. Mein Ausgabe ist immer noch nicht angekommen...
     
  2. bloodsen

    bloodsen

    Ort:
    NULL
    Bei Vander hats aber nich viel gebracht, er is der letzte Mohikaner:lol:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    was haute beim tag der fans :applaus:
    hab autogramme ergattert :) nicht alle aber eine hälfte. (die mit frings :) )

    da hab ich auch das heft gekauft.
    muss sagen sehr amüsant. gut fand ich:

    Boenisch, Pasanen und alle anderen, die keinem ne dauerkarte schenken würden. :)

    ich wusste nicht aber anscheinend sind baumi und pasanen ja die besten freunde.

    baumi ist ne klasse für sich

    Özil mag bushido, auch sehr intressant

    wenn man sich almeidas bild anguckt, sieht man das die form der haare perfekt zu den mundwinkeln passt. ^^

    frings tatoo ist echt stark :)
     
  4. In Nordbaden ist es auch noch nicht angekommen :(
     
  5. Ist heute angekommen.

    Man, man, wie werde ich Baumis Fragebögen vermissen. Hab mich wirklich sowas von weggeschmissen!

    Hahahaha, Frank Baumanns Anruf war ja wirklich gut. Danke für denjenigen, der es gesucht hat.
     
  6. glaubt der Tosic eigentlich selber was er dort geschrieben hat ?
     
  7. wieso was hat er denn geschrieben?
     
  8. Er hat bei der Frage nach den drei wichtigsten Dingen in seinem Leben Werder genannt.
     
  9. bei der antwort musste ich allerdings auch schmunzeln
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1

    Definitiv: NEIN!

    Finde nicht, dass solche Antworten sympathisch(er) machen :stirn:
     
  11. Ihr wisst schon das Werder auch ein Ort in Brandenburg ist :)
     
  12. Man kann sich aber auch anstellen... Selber :stirn: :)

    Dusko, i mog di leidn!!
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist ja schön, wenn ein Spieler was nettes zum Verein oder den Fans sagen will, aber ein bisschen Glaubhaftigkeit sollte man schon beibehalten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil ich das Heft immer noch nicht bekommen habe?
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    würde ich mir schon sorgen machen.... denn ich habe es am Samstag bekommen, trotzt 600km Entfernung. Denke mittlerweile sollten alle raus sein.
     
  16. Was ist daran groß unglaubwürdig? Es ist seine Arbeitsstelle, sein Geldgeber. Vielleicht hat er nicht den besten Standpunkt, aber das Geld bekommt er trotzdem. Meine Arbeit gehört sicherlich auch zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben. Auch wenn man sagt "Geld allein macht auch nicht glücklich..." aber es erleichtert das Leben und ich bin froh Geld VERDIENEN zu dürfen.

    Wollte ich nur mal sagen

    PS: In Serbien verdient man meines wissens auch nicht soooo viel Kohle!
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist seit einem Jahr bei diesem Arbeitgeber und war nicht immer zufrieden.
    Mag ja sein, dass Arbeit bzw. Geld zu den wichtigsten Dingen in (d)einem Leben gehört... aber der Arbeitgeber? bei dem erst 1 jahr ist und sich nicht immer wohl gefühlt hat?

    Na ich weiß nicht, ob bei diesem Umständen der Arbeitgeber zu den 3 wichtigsten Dingen im Leben gehört.. insbesondere in diesem "Beruf" wo es üblich ist, den Arbeitgeber regelmäßig zu wechseln.

    Also ich glaube jedenfalls nicht, dass der "Arbeitgeber Werder" ihm so sehr am Herzen liegt, dass es max. 2 Dinge in seinem Leben gibt, die wichtiger sind.

    Das würde ich einem Baumann oder Schulz glauben, aber Tosic nicht.

    Aber ich will auch nicht zu sehr darauf rumreiten.. wenn du glaubst, er meint das ehrlich.. auch ok. Vielleicht empfindet er es ja wirklich so. Nur ich persönlich glaube das eben nicht.
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hab gerade gesehen... die Fragebögen sind jetzt im jeweiligen Spielerprofil online einsehbar.
    Pasanen und Baumann haben es ja wirklich drauf. :D