Fragebögen zur neuen Saison

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer das Werder-Magazin schon bekommen hat, konnte sich ja bereits die Fragebögen durchlesen.

    Die geilsten Antworten hat mal wieder Baumi gegeben :D. Allein die ersten beiden Antworten auf folgende Fragen:

    1. Was wird Werder in der Saison 2008/09 erreichen?
    Den Gipfel :lol:

    2. Worauf freust du dich in der neuen Saison am meisten?
    Auf den Anstieg zum Gipfel :lol:

    Ansonsten muss man sagen, dass die meisten Spieler nach wie vor einen bescheidenen Musikgeschmack haben...
     
  2. :lol: Und wie oft hat er sich über das Ausfüllen des Fragebogens beschwert?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, bekommen Mitglieder das Spezial nicht zugesandt oder doch?
     
  3. Doch, das zum Saisonanfang bekam man bis jetzt immer zugesandt.
     
  4. Ja, auch geil Frage 13:Was würdest du für kein Geld der Welt tun?
    Nach meiner aktiven Karriere noch einmal einen Fragebogen ausfüllen :lol:
    Baumis Antworten sind wie immer am besten :svw_applaus:

    Sehr gelungen finde ich auch Seite 48 :lol:
     
  5. Hey, klasse. Bin halt noch nicht soo lange Mitglied (ok, fast ein Jahr) und dachte es wäre hier wie beim Sonderheft. Danke!
     
  6. :lol:

    Petris Fragebogen ist aber auch nicht übel. Hat sich anscheinend mit Baumi bei einer Antwort zusammengetan.
     
  7. Und viele sind der Meinung, dass Promis eine DK nicht geschenkt bekommen sollten, sonder sie genauso kaufen müssten wie jeder andere auch.

    :svw_schal:
     
  8. Guckt mal Frage 7 bei Peter Niemeyer.
    Welche Übung machst du im Training am liebsten?
    Spiel mit zwei Kontakten

    Hät ich mir eher bei unserer Nummer 11 gedacht :lol:
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105

    Heute bei mir per Post angekommen. Sehr gut gelungen:applaus::applaus:
     
  10. Wo bekommt man das Heft denn? Im normalen Zeitungsladen? Oder kann man das auch beim Tag der Fans kaufen?
     
  11. Sowohl als auch
     
  12. Oh ja, kann mich noch an den letzten TdF erinnern... Der Verkäufer der Spezials hatte mich eigentlich voll angenervt als ich in der endlos langen Schlange zur Autogrammstunde stand (und das vergebens, nächstes mal, also Sonntag, komm ich früher). Irgendwann hab ich mich dann doch entschieden eins zu kaufen hab aber keinen Verkäufer gesehen (aufgrund der vielen Menschen). Ich guckte und guckte bis endlich einer dieser Verkäufer bermerken zu schien, dass ich nach etwas suchte und "Werder Magazin, 2€" oder so schrie...
    Achja hier gehts ja um Fragebögen. kann's kaum erwarten die zu lesen. Hat Diego denn auch einen ausgefüllt?
     
  13. also ich habe noch keins, aber ich wohne ja auch nen bischn weiter weg.
     
  14. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Natürlich hat Diego auch einen ausgefüllt, warum denn nicht?
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    in rendsburg is auch noch nix angekommen! wird schon noch ;)
     
  16. Hätte sein können, dass die die Fragebögen erst vor ein paar Tagen ausgefüllt haben oder so. Letztes Jahr hatte Diego ja auch keinen ausgefüllt wegen der Copa (aber Naldo). Hätte ja so sein können. Ich weiß, er war ein paar wochen da, aber naja.
     
  17. Cool. :D
    Solche Antworten hätte ich von Baumann gar nicht erwartet.
     
  18. Oh doch, man könnte mit seinen Fragebögen eine gut laufende Comedy-Sendung Freitags um 20:15h machen :lol:
     
  19. Hey, meine Geburtsstadt. :applaus:

    Hab' dann allerdings in Erfde gewohnt (kennste sicher auch) und bin jetzt in Dresden, wo auch noch nichts angekommen ist. :)
     
  20. Mit seinen Interviews zum Teil auch.

    Seit Ivan weg ist, kommt er in meiner persönlichen Hitliste gleich nach Thomas Schaaf.

    Schön selbstironisch auch:

    14. Was machst Du als erstes, wenn du aus dem Bett steigst?
    "Testen, ob ich den Treppenlift schon installieren muss"

    Oder einmal mehr ein Seitenhieb auf den Trainer:
    9. Der Trainer gibt überraschend Trainingsfrei - Was machst Du?
    "Ich wäre so überrascht, dass ich nichts unternehmen könnte"

    Passt irgendwie zu seinem Anruf, als Schaaf mal im Bremen-4-Studio war (vielleicht erinnert sich jemand)

    Der vollständigkeit halber sollte man noch die letzte Frage ergänzen:
    20. Welches ist dein wichtigstes privates Ziel für die nächsten Monate?
    "Eine sinnvolle Beschäftigung suchen, falls tatsächlich Frage 9 eintrifft


    Zur Beruhigung aller: mein Heft lag heute im Briefkasten :)


    edit:

    diese Interviews wurden vor Jahren auch schon mal per Video gemacht und Spiel für Spiel auf der Videowand im Stadion gezeigt. Ich kann mich an eine Frage erinnern, die ihn damals sehr beliebt gemacht hat:

    werder.tv: "Was würdest Du für Geld niemals tun?"
    Baumann: "Zu Bayern München wechseln"