Frühschoppen vor Lev-Spiel!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Votava, 7. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Kölner Werder-Fanclub lädt vor dem Spiel in Leverkusen zu Frühschoppen
    Der Fanclub "lgw - Werderfans in NRW" lädt vor dem letzten Saisonspiel in Leverkusen ab 11:11 Uhr zu einem Frühschoppen in die Kölner Werderkneipe "Die Flotte". Bei Werdersongs und Beck's kann man sich gemeinsam auf die Partie einstimmen und dann zusammen nach Leverkusen reisen. Die Flotte liegt am Zülpicher Platz 9 mitten im Kölner Studenten- und Partyviertel. Anreise: Köln-Bahnhof Süd, Köln-Hbf mit der Linie 16 oder 18 bis Barbarossaplatz oder ab Köln-Deutz mit der Linie 9 bis Zülpicher Platz. Kontakt: vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de

    :beer::dance:

    PS: große Party dann wieder in Kürze beim "Heimspiel" gegen den 1. FC Köln. Natürlich in Liga 1!
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Moin an alle Grün weißen

    Wollte mal nachfragen ob für den letzten Spieltag in Leverkusen was geplant ist, Fanmarsch vom Bahnhof oder sonstiges.

    Grün Weiße Grüsse aus Köln :schal:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Moin :wink:

    welcher Zug wird ab Bremen genommen?
     
  6. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
  7. Mit dem IC 8:44 ab Bremen ---> an Köln 11:46 --> Frühshoppen :bier: ---> ab da an folge ich dem Tross :p
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich fahr mit dem Nahverkehr. 8:07 geht's los in Bremen.:)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Werden die meisten schon mit dem Zug um 7 Uhr fahren?
     
  10. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +42
    Soweit ich weiß schon, ja..
     
  11. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen, ich würde gerne kurzfristig doch noch zum Leverkusen spiel gehen, meint ihr man könnte noch Karten über die Hotline bestellen....über die Hompage ist es ja leider nicht mehr möglich.
     
  12. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +42
    Der Gästeblock ist ausverkauft.
    Hier gibt es noch einige Tickets:
    http://ticketshop.bayer04.de/
     
  13. Wieso denn schon um 7? Ich dachte eher, die meisten fahren um 9, da man dann um 14.13 Uhr in Lever ist, das Stadion direkt am Bahnhof liegt, und auch ab 9 Uhr das NDS Ticket gilt...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bei der deutschen Bahn ist es immer gut wenn man nen gewissen Zeitpuffer hat. Es muss ja nicht immer alles glatt gehen. Und am WE gelten die Tickets schon ab 0.00Uhr.
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Also 9 Uhr ist definitiv zu spät. Was willst du denn auch mit dem NDS Ticket? :confused:
     
  16. Morgens bis Münster und abends ab Münster fahren. Ich wollte auch nicht um 9, da ich ab OS fahre. Ich würde aber in den Zug steigen, der passend zu 8:06 ab Bremen fährt.
    Wie fährst du denn, bzw. mit welchem Ticket und Uhrzeit?
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dir ist bewusst, dass das Niedersachsen Ticket nicht bis Leverkusen zählt? ;)
    Wohl mit dem um 7 Uhr ab Bremen. So meinten die Anderen. Bin da bei uns nicht in der "Planung". ;)

    -> WET
     
  18. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    hmmm danke, bin selber schuld aber schön das der Bremer Fanblock ausverkauft ist.
     
  19. Klar weiß ich, dass das NDS Ticket nicht bis Lever reicht. Frage mich nur, mit welchem Ticket man sonst anreist. Wie gesagt, da ich ab OS zusteige, einfach NRW Ticket und gut.
     
  20. Kann man auch spontan vorbei schauen oder ist Voranmeldung Pflicht ?