Frühschoppen und After-Match-Party

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wer von euch läuft mir denn dort über den Weg? :)
     
  3. Moin.
    Ich werde mal reinschauen.
    Vorausgesetzt ich irre nicht wieder durch Köln und suche vergeblich den Laden ;-)

    GWG
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin auch da ;-)
     
  5. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werde auch da sein
     
  6. Weiß jemand, wann man als Frau spätestens da sein sollte, um zumindest noch n Sichtplatz zur Leinwand zu haben?!
     
  7. Irgendwie amüsiert mich die Frage grad...wieso hast du denn explizit "als Frau" geschrieben? Oder gibts in der Flotte jetzt reine "Frauensitzplätze", sowie wie es im Parkhaus auch Frauenparkplätze gibt? :zwink2:
     
  8. Wäre schön, da habe ich dann ja mehr Platz ;-)
    Im Ernst: ich war noch nie dort und bin leider nicht die Größte. Deshalb die Frage..
     
  9. Kann mich jemand ja korrigieren,falls das nicht stimmen sollte.Aber ich denke, dass du um 13:00 hingehen solltest. Weil ich mir vorstellen kann, dass ab 13:30 ein Teil der Leute ins Stadion fährt und dann die "Sitzplatzkarten" neu gemischt werden.
     
  10. Super, danke!!!
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke an lgw für die Organisation von Frühschoppen und Straßenbahn - in der grün-weißen Bahn war richtig Partystimmung trotz Bullenhitze..... :top: