Fotos und Videos der Pokalfeier

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Freak, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat irgendjemand zufällig ein scharfes Foto von Baumi mit Pokal auf dem Rathausbalkon? Meine sind leider von sehr weit entfernt und dadurch sehr unscharf... Schon mal "danke"!
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Guck doch mal unter http://www.snapfactory.de und dann unter "Fussball"

    Galerie1: Bild 0080 und Galerie2: Bild 2978, jeweils am Ende
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! :applaus:
     
  4. DNAlor

    DNAlor

    Ort:
    NULL
    ich würde auch sehr gerne das ganze Spiel KOMPLETT runterladen und in Ruhe nochmal genießen und archivieren! Leider noch nichts bei Rpaidshare oder so gefunden, auch nicht vom Sportclub live Mittschnitt in Bremen. :-(
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86


    Klasse Fotos! Schön, dass der "Oberst" mit dabei ist :)
    Und die Schwarzweißfotos sind ja der Hammer:applaus:
     
  6. Super fotos!!! Vor allem die von Diego. :D Ich wäre so gern dabei gewesen. :(
     
  7. Auch hier ein Dankeschön für die tollen Bilder und Videos :beer:
     
  8. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand vllt ein foto, wo Naldo grad halb ausgezogen wird? xD
     
  9. Sogar mehrere! Sind auch bei uns in der Galerie zu finden. Durchklicken schaffst du bestimmt selbst. :D

    www.snapfactory.de
     
  10. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Danke! ;)
    Könnte mir das vielleicht jemand schicken?..So..ohne Bezahlung^^..bitte pn