Fotos und Videos der Pokalfeier

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Freak, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich gehöre leider zu den Fans, die Spiel und Feier nicht sehen konnten... :wild::wild:
    Auf der Autobahn ne Menge Werder-Freunde gesehen (Neid!) und dann dachte ich: kauf mal ne BamS an der Tanke! Von wegen! Nix vom Pokalsieg drin...

Gibt es denn irgendwo einen Link zu der NDR Sportclub-Sendung gestern Abend 22:45 Uhr mit Baumi als Gast? In der NDR Mediathek gibt es die Sendung nicht. Bin leider vorm TV eingepennt (echt!) und hab nun immer noch keine Zusammenfassung, chronologisch vom Spiel-Siegesfeier-Feier-Ankunft in Bremen-Rathaus-Interviews-etc... gesehen!

Hier mal Merte singend zu sehen ist ja ganz nett, aber gibt mir nicht so viel ;-)

:svw_schal:

2. Pokalfeier gibts i.d. ARD Mediathek , 56 Minuten (läuft bei mir) - und kostenlos Werder-TV
    Sportclub habe ich leider auch noch nicht gefunden; kommt vielleicht noch.

3. Pokalfeier ist eine Radioaufzeichnung.

4. das würd ich auch gern wissen also wenn es jemand hat am besten zum runterladen bitte posten!

Vielen Dank :beer:

5. BeeJay

BeeJay

Kartenverkäufe:
    +1
    mich interessiert das ganze spiel nochmal... will wissen ob die stimmung von uns vorm tv genau so gut rüberkam?!

ard hats nicht in der mediathek... evtl youtube etc. in 5-6 teilen?!

und von der feier am marktplatz gibts bei youtube 1-2 videos von radiobremen tv... gibts noch mehr?

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    www.boerse.bz !!!

Werder-Thread suchen und über schönes Videomaterial vom Spiel über Siegerehrung bis zur Feier am Rathausbalkon freuen!!! :svw_schal:

7. kannste doch alles bei werder tv umsonst anschauen
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

8. Kann man das Video auch irgendwie runterladen?

Würde es gerne archivieren.

9. NDR Sportclub gestern abend such ich noch .. das konnte ich nicht sehen und hab es verpeilt aufzunehmen.. wenn es jemand online stellen könnte wäre ich dankbar

10. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  11. killer17

killer17

Ich suche die Ankunftübertragung unserer Helden von gestern Nachmittag was von N3 übertragen wurde.Bei Werder TV gibt wird die komplette Ankunft von N3 aufgeteichnet,leider nicht zum runterladen.Oder ist das irgendwie machbar.???Bitte um Hilfe....

12. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Würde das auch gerne für die Ewigkeit festhalten...

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +101
    boerse.bz und dort den Werder Thread suchen.. dort wurde es bereits geuppt

14. killer17

killer17

Wurde das denn da schon gefunden.Ich finde das da nicht.

15. Super danke, auch für die anderen Videos!

16. seltsame mitnahmementalität. der typ ders hochgeladen hat, freut sich sicher drüber, dass man das ungefragt verbreitet

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +101
    ... was soll ich dazu sagen... Ganz einfach: Die Uploader freuen sich sicherlich nicht darüber, wenn ich ungefragt irgendwelche Links verteile. Zum anderen machen sich die Leute viel Arbeit um die Sachen zu uppen. Von daher wäre ein Danke im dortigen Thread auch angebracht.
    Darüber hinaus ist es nicht erlaubt, aktuelle Sachen im offiziellen Forum zu posten, da die Rechte beim ZDF/Premiere/DFB/DFL liegen etc.