Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    :ugly::ugly::ugly:

    :XD::XD::XD:

    Mal sehen was die noch so fabrizieren wenn sie mal anfangen richtig Gummi auf dem Transfermark zu geben. :D
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich find es bemerkenswert, dass beide ihren "Dickkopf" sich öffentlich eingestehen bzw. eingestanden haben und ihren Fehler bereinigen wollen. Respekt dafür!!!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Na ja, wenn der Verein erst Planungssicherheit in Bezug auf den Klassenerhalt haben wollte und sich mit öffentlichen Äußerungen zurückgehalten hätte, wäre u,U, noch nachvollziehbar gewesen. Wenn aber der Vorstandschef Schäfer öffentlich verkündet, daß diese Entscheidung von allen Gremien einstimmig beschlossen worden ist, aber neben den daraus resultierenden Shitstorm durchsickert, daß Schäfer dem Aufsichtsrat Funkels Vorschlag eines nur für die 1. Liga gültigen Vertrag verheimlichte, dann sieht das eher nach Intrigen- bzw. Machtspielen als nach professionellem Handeln aus.
     
  4. HW4 heuert in Düsseldorf an.
    Er wird Co-Trainer der U17-Mannschaft.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Starke respektable Saison und das wegen/trotz Friedhelm Funkel. Stark :top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Nun ist Robert Schäfer samt seinem Sportdirektor also entlassen worden, trotz herausragender sportlicher Lage.

    Das macht man nicht, wenn man im Hintergrund nicht schon einen neuen "Strippenzieher" an der Angel hat. Und mein Verstand + Bauchgefühl sagen mir, das dies Klaus Allofs ist...

    Es wäre der logische letzte Schritt in der herausragenden Karriere von Klaus Allofs, da aufzuhören, wo einst alles begann....
     
  8. Er hat 26 Spiele für St.Etienne bestritten also mies wird er wohl nicht sein .
    Mittlerweile aber auch schon 30 ,Spieleröffnung fand ich immer recht gut, seinen Einsatz immer vorbildlich, hatte aber damals schon Tempodefizite vielleicht liegt es daran ?!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Danke fürs Nachschauen :)
    Ja du hast recht. Er war immer nicht der Schnellste. Das wird bei der heutigen Spielweise immer wichtiger. Wegen seiner 30 wäre das für mich allerdings kein Grund den nicht zu holen. Ablösefrei. Aber ein IV wird bei uns wohl sowieso nicht gesucht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. "Ich will für Schalke spielen, da kann nichts und niemand etwas dran ändern"...:wall::wall::wall:

    Oh doch, mein Freundchen, Dein bis 2022 unterschriebener Vertrag kann daran etwas ändern!!!

    Genau solche Sorte von Fußballprofis kotzt mich so an :kotz:. Bei aller sportlicher Wertschätzung (ich halte ihn für einen genialen Spieler) kann und darf es nicht sein, das sein Verein ihn wegen solcher Drohungen weit unter Marktwert verkauft. Hoffentlich bleibt die Fortuna hier standhaft und verschenkt (die Rede ist von gebotenen 9 Mios) ihn nicht an S04!
    Und wenn er denn doch da landen sollte: Vom Charakter her passt er schon mal super zu diesem Sch...Verein!
     
  11. Haben jetzt Erik Tommy vom VfB Stuttgart ausgeliehen....
     
  12. Er wäre immer noch stärker als Langkamp und Velkovic..... Halte es für einen Fehler sich nicht um einen Innenverteidiger zu bemühen.
    Subotic ist jedoch im Aufbautrainung, Sofort helfen hätte er auch nicht können.
     
  13. Funkel entlassen!

    Die haben sie doch nicht mehr alle....