Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Was wurde Rensing denn bei der Fortuna versprochen? Stammplatzgarantie, falls Giefer wechselt? Mir sieht das Ganze nach klar verzockt aus. Rensing soll sich sportlich beweisen. Wenn er Giefer nicht verdrängen kann, sind seine Ansprüche wohl einfach zu hoch.
     
  3. Klar ist das ein Fall von verzockt. Aber zu dem Zeitpunkt, als mit Rensing verhandelt wurde, muss es Tendenzen bezüglich Giefer gegeben haben. Zwischen den Zeilen lese ich bei Rensing, dass seine Hoffnungen auf die NUmmer 1 wohl trotz eines bleibenden Restrisikos wohl nicht utopisch waren. Und wenn man die Wechselgerüchte um Giefer rekonstruiert, passt das auch.
     
  4. Stimmt ja auch. Schalke war ja auch an Giefer dran. Jetzt hat Rensing sich total verzockt und bockt rum. Ok, er hat jetzt zurückgerudert. Aber seinem Ruf hat das Ganze sicherlich nicht gut getan.
     
  5. Das der Rensing nicht sein Berater Feuer unter`m Arsch macht verstehe ich nicht!

    Hatte der Bursche tatsächlich keine anderen Angebote z.B. Ausland
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rensing hat mit einem "Restrisiko" unterschrieben, da Giefer trotz Wechselgerüchten eben noch dort war. Eine einfache Klausel diesen Transfer wieder nichtig zu machen falls Giefer doch bleiben würde hätte es getan und wäre beiden Seiten gerecht geworden. Denn auch die Fortuna dürfte -allein schon aus finanziellen Gründen- kein so großes Interesse daran haben, Rensing UND Giefer unter Vertrag zu haben. Ein etwas großer Luxus für einen Zweitligisten, zwei solcher Torhüter im Kader zu haben.
    Ich denke aber mal, das sich bis Ende August noch was tun könnte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. MZ412

    MZ412 Guest

  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Die wirklichen Asi-Fans wird das wohl kaum beeindrucken. Für die ist er jetzt sicherlich noch ein weinerlicher Schwächling. War letztes Jahr bei Pezzoni in Köln ja fast nicht anders. Manche dieser Idioten sollte man auch einfach mal irgendwo auf den Präsentierteller stellen und von 60.000 Leuten auspfeifen lassen und so weiter.


    Schön, dass wenigstens die wirklichen Fortuna-Fans sich am Ende hinter ihn gestellt haben und ihn gefeiert haben.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, zum Glück ... https://twitter.com/f95/status/365935030591176705
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und weg ist der Büskens.
     
  12. Zumindest ist er nicht mehr Trainer bei Fortuna. Er hatte eben kein Fortuna.

    Aber sonst ist er noch da, irgendwo abgetaucht ........oder so.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...bt-schulte-bei-rapid.html#omrss_news_fussball
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schulte ist ein Guter! :daumen:

    Zu der Personalie kann man Fortuna nur gratulieren!
     
  15. :tnx:


    Gleichzeitig tun mir die Rapid-Fans jetzt schon ein bisschen leid. Die verlieren einen guten Mann, und dann kommt Müller als Ersatz...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Lorenz-Günter Köstner neuer Fortunen-Coach klick
     
  17. Ist meiner Meinung nach das beste was die Fortuna machen konnte.
    Köstner ist von denen die auf dem Markt sind die interessanteste Lösung.
    Jetzt wird sich zeigen ob die Zeit als Interimstrainer in Golfsburg nur ein Strohfeuer war.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schulte als Manager und Koestner als Trainer sind beides gute Leute.
    Da kann man Fortuna nur gratulieren. Mit Fortuna ist mMn wieder zu rechnen. :daumen:
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sorry, ich bin ja doof wie ihr wisst,

    warum ist Mike Büskens denn nun auf einmal kein guter Trainer mehr?
    Ich erinnere mich da an so manche Diskussion als Schaafnachfolger
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der passt besser zu Schalke. :cool: