Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderaner95, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2009
  1. Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Relegation! 3.Platz!

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Knapp! 4.-10.Platz!

    7 Stimme(n)
    30,4%
  4. Mittelfeld! 10.-17.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tu ich auch nicht. Ich hab ja auch nur gefragt, was Giefer beim Gegentor gemacht hat.

    Aber es bestärkt meine Ansicht über ihn nur ein wenig. Es bestätigt quasi.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen, was Ivan ihm da "angetan" hat...:eek:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Die Fortuna macht es Werder nach und suspendiert auch mal gleich zwei Spieler.
    Rafael und Voronin
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, Teil 1 meiner "Anti-Abstiegsmission" ist erfüllt, Werder ist gerettet.

    Jetzt widme ich mich voll der Fortuna. Habe zwar nicht viel Hoffnung, das man in Hannover gewinnt, aber dann muß eben in der Relegation der Klassenerhalt gesichert werden.

    Wird gegen Lautern allerdings sauschwer. Überhaupt schade, das es wohl leider nicht gegen Kölle geht, da würden die Stadien beben...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der in der möglichen Rele natürlich live in den Arenen dabei sein wird, ganz in rot, aber zur Beruhigung der Werder-Fans mit grün-weißer Unterwäsche :lol: )
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es schade, das sich Hoffenheim in die Relegation "gerettet" hat, aber als ich folgendes auf Facebook gelesen habe, finde ich es mehr als verdient, dass diese hässlichen Düsseldorfer Fans zumindest aus der ersten Liga weg sind.

    Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?...8875327100.135557.167088402100&type=1&theater
    Beitrag von: Robby PK
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So bitter es auch ist: Aber dieser Abstieg war so etwas von überflüssig und daher muß die Fortuna die Schuld auch ganz alleine bei sich suchen.

    11 Punkte war man schonmal von einem Abstiegsplatz entfernt, spielte eine super Hinrunde. Dann gab es in der Rückrunde etliche Spiele, wo man unfassbares Pech hatte. Und zuletzt ging dann leider gar nichts mehr...selbst eine 1:0 Führung gegen Nürnberg konnte man nicht halten (was den Klassenerhalt bedeutet hätte)...

    Heute dann der Supergau in Dortmund, allerdings muß man auch realistisch sich eingestehen, das man eine Relegation gegen Lautern kaum erfolgreich bestanden hätte.

    Schade, alles nur unendlich schade und traurig. Welch eine beispiellose Euphorie herrschte während der Saison in der ganzen Stadt, was für eine Stimmung in der herrlichen Arena.

    Nun verliert die BL diesen tollen Club und darf stattdessen wohl sich weiterhin auf Hoffenheim "freuen"...

    Wie gehts weiter: Ich hoffe, das in der Führung jetzt ein entscheidender "Bremsklotz" entfernt wird: Wolf Werner! Zweifellos hat er beeindruckendes dort geleistet, aber sein völlig übertriebener Sparstil ala Lemke ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Diese Euphorie, dieses Umfeld, diese Begeisterung hätte man nutzen müssen, um den Verein neu aufzustellen. In so einer Stadt müssen einfach mehr Sponsoren gewonnen werden und es hätte auch mehr finanziell riskiert werden müssen. Die Offensive war einfach nicht bundesligareif!

    Der Rückfall in die 2. Liga wird den Verein jetzt wieder weit zurückwerfen. Die Leistungsträger werden allesamt gehen. Der Trainer wohl auch. Der Verein fängt quasi wieder bei Null an...

    Gruß von einem traurigen
    Werder-Oldie
    (der lediglich das nun stattfindende Derby gegen Köln als etwas positives sieht, dieses hätte ich aber lieber als 1.Ligaderby erlebt)
     
  7. Scheißbande................

    Noch so ne Relegation wie letztes Jahr brauchen wir auch nicht mit Ddorf
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solche hirnverbrannten Idioten gibt es LEIDER überall. Wegen diesen die gesamten Düsseldorfer Fans und den Verein zu verdammen, ist lächerlich. Überwiegend ist das Düsseldorfer Publium vorbildlich und positiv einzigartig. Ich weiß wovon ich spreche, ich war oft genug da!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum fallen aber immer wieder Düsseldorfer negativ auf?
    Wir haben auch in Bremen immer wieder Idioten, die mit Bierbechern in der Ostkurve rumwerfen oder ähnliches. Auch heute haben wir ein bisschen in Nürnberg geräuchert, aber wie schlimm war das für die Leute wirklich?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused::confused::confused:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    eigentlich hatte ich den eindruck, dass düsseldorf über die saison gesehen mehr glück als pech hatte. gerade in der hinrunde hat man in einigen spielen aus jeder chance ein tor gemacht und hinten viel zugelassen, wovon wenig genutzt wurde. rein leistungstechnisch geht der abstieg vollauf in ordnung.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...bitte nicht nach Bremen! :zweifeln: :wild: :(
     
  14. 100 % agree!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, es ist schon bitter, wenn man am ausgerechnet am 34. Spieltag zum ersten und einzigen (aber entscheidenden) Male auf einem Abstiegsplatz steht.

    Einige ältere Werder-Fans hier wie mich können nachfühlen, wie das ist. Werder stand in der Saison 1985/86 bis auf den ersten und (entscheidenden) letzten Spieltag immer auf Platz 1, als dann die Bayern am 34.sten uns noch abfingen. Man war das bitter...:(

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (für dem seitdem die Tabelle nur noch nach dem 34. Spieltag von Bedeutung ist)
     
  16. Kutzop lässt grüßen !!! Hab den Schuss von ihm an den Pfosten noch immer vor Augen. Das wärs gewesen!!!
     

  17. Aber letztendlich muß man zugeben, daß der Elfer nicht berechtigt war. ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich muss hier noch ganz kurz meinen Respekt vor Campino (dem Sänger ;)) ausdrücken. :daumen:

    Das war ganz große Haltung, bei dem Spiel in Hannover heute direkt im Fan-Block zu stehen! Ich bin mir sicher, er tröstet heute Nacht noch so manche Düsseldorfer Seele!

    Chapeau! :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Stadion hab ich es nicht gesehen. Stand mit dem Rücken zum Tor und mußte in völlig entsetzte Gesichter schauen, bevor ich zusammensackte. War einfach nur grausam! Nur der besiegelte Abstieg 1980 war schlimmer...

    @bine1963: Ob berechtigt oder nicht juckt mich nicht die Bohne, wenn wir dadurch Meister werden können. Und richtig beurteilen ob er berechtigt war konnte man nie, Ermessensentscheidung des Schiris, und Roth war damals der beste im Lande!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollten die Internas stimmen, die mir jetzt zu Ohren kamen, siehts in Düsseldorf nach einem neuen sportlichen Führungsduo aus, welches aus

    Schmadtke und Büskens bestehen soll.

    Zwei Düsseldorfer also, von denen ich jeweils recht viel halte. Besonders Schmadtke könnte dort -hoffentlich- einiges bewegen. Für mich ist Werners Zeit definitiv vorbei, der war zuletzt ein richtiger Bremsklotz dort.

    Auf ein Wiedersehen in der BL im Mai 2014!!! :daumen:

    Gruß vom
    Werder-Oldie