Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. Auf wen?:denk:
     
  2. ner0x

    ner0x Guest

  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komm wir gehen, Jung.:wink2:
     
    ner0x gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zu Fuß seid ihr auch nicht schneller. :D
     
    Christian Günther und Brotmann gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich alleine.:)
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Stade ist beendet.

    Aus der Presse:

    Nächster Sieg für @SkankinPenguin
    Auch in Stade konnte @SkankinPenguin das Rennen wieder einmal für sich entscheiden. Dabei profitierte sie nicht zuletzt von einem betrunkenen Zuschauer, der auf die Strecke rannte und alle anderen hinter ihr ausbremste.
    Packend dann auch das Rennen um Platz 2. Man sah regelrecht die Schweißperlen unter den Helmen der Biervernichter @LotteS und @WeizenOlli, doch so sehr sie auch auf das Gaspedal drückten, sie kamen an @Brotmann nicht vorbei, der seinen Bolliden unter der Woche offensichtlich etwas frisiert hat. LotteS freute sich dennoch ein wenig über den dritten Platz. "Zumindest mal wieder Boden gut gemacht hier!", waren ihre Worte. Ob sie zu diesem Zeitpunkt realisiert hat, dass ihre ärgste Konkurrentin auf Platz 1 landete, ist nicht bekannt.
    @Cyril Sneer und @oglutz lieferten sich einen großen Kampf um den fünften Rang, den Cyril Sneer schließlich nach mehreren Überholansätzen von oglutz für sich gewann und fluchend und wild mit den Händen wedelnd über die Ziellinie fuhr. Auch nach Rennende war er kaum zu zügeln gewesen.
    @Christian Günther fuhr schließlich als 7. noch in die Punkte. Da vor und nach ihm lange Zeit niemand war, jubelte er auf der Ziellinie, als hätte er das Rennen gewonnen. Über Funk wurde ihm dann mitgeteilt, dass dem nicht so war. Er nahm es mit Humor.
    Währenddessen feuerte Cyril Sneer aufgebracht seine gesamte Boxencrew.
    @Werderphilipp96 freute sich schließlich, dass er überhaupt noch ins Ziel kam, nachdem er zunächste einmal falsch abgebogen war, dann den Nachbarort erreichte und schließlich doch irgendwie die Ziellinie fand.
    @Quorthon fuhr schließlich recht gemütlich ins Ziel. Da er wusste, dass die Punkte sowieso schon alle vergeben waren, machte er noch einige Abstecher, um sich den Hafen, den Fischmarkt und das Schwedenspeicher-Museum genauer anzuschauen.
    Als @ner0x schließlich ins Ziel fuhr (die Zuschauer waren mittlerweile alle gegangen), wartete bereits der mittlerweile wieder etwas beruhigte @Cyril Sneer auf ihn. Er kündigte an, dass sich das Team von der aktuellen Saison zurückziehen wolle. Ob sie dies wirklich offiziell durchziehen wollen, ist noch nicht bestätigt.



    Fahrerwertung

    Platz Spieler Team Rennen 14 Gesamt
    1 SkankinPenguin OG-Racing 8 71
    2 LotteS Die Biervernichter 5 64
    3 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 3 57
    4 WeizenOlli Die Biervernichter 4 56
    5 oglutz OG-Racing 2 44
    6 Quorthon Alta Velocidad 0 41
    7 Brotmann Feine Sahne Racing Team 6 38
    8 ner0x Die zwei lustigen drei 0 22
    9 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 19
    10 Christian Günther Alta Velocidad 1 18
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 120
    2 OG-Racing 115
    3 Die zwei lustigen drei 79
    4 Alta Velocidad 59
    5 Feine Sahne Racing Team 57
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen kann jederzeit beginnen.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre die letzte Chance gewesen, Schade.:wink2:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Lüneburg ist gestartet!
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ziel
     
    LotteS gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist mal ne vernünftige Uhrzeit. Etwas zu spät;)
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ziel
     
    oglutz gefällt das.
  15. Ziel
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    $(#€!&zeit...! Ich bin noch gar nicht wirklich wach. :zzz: :lol:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offizieller Ausstieg des Teams!:wink2:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ernsthaft?
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absicht...? :denk: :D