Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich hab kein Licht am Fahrzeug... Und Norderstedt? Da geht's nur Geradeaus - so ein Flughafen-Vorort. Hässlich ohne Ende. Ich will hier wieder weg
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Norderstedt ist beendet.

    Aus der Presse:

    Doppelsieg für OG-Racing
    Eine Strecke ohne Kurven, die echte Bremer schnell verlassen wollen. Kein Wunder, dass einige das Rennen schnell hinter sich bringen wollten. Geschafft haben das am besten @SkankinPenguin und @oglutz, die sich einen Doppelsieg holen konnten. Dabei konnten sie mit glänzendem Teamwork @Quorthon hinter sich lassen, der es abermals aufs Treppchen schaffte. Sein Teamkollege und Nachtrennprofi @Christian Günther fielen leider die Lichter aus und landete nur auf dem letzten Platz. Die Biervernichter verpassten die Treppchenränge. @LotteS und @WeizenOlli fuhren leider nur hinterher und kamen nicht richtig gut vom Start weg.
    Der offenbar berauschte @Cyril Sneer fuhr schließlich in Schlangenlinien ebenfalls über die Ziellinie, und legte damit die meisten Kilometer aller Fahrer ab. Hätte er auf der kurvenarmen Strecke weniger gelenkt, wäre er vielleicht erster geworden.
    Den letzten Punkterang konnte dann @Brotmann für sein Team einstreichen, der lange vor @ner0x und noch weiter dahinter @Werderphilipp96 ins Ziel fuhr. Zu richtigen Zweikämpfen und Überholmanövern kam es diesmal gar nicht, da die Fahrer großen Sicherheitsabstand einhielten.
    Damit haben wir eine neue Spitzenreiterin.



    Fahrerwertung

    Platz Spieler Team Rennen 14 Gesamt
    1 SkankinPenguin OG-Racing 8 63
    2 LotteS Die Biervernichter 4 59
    3 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 2 54
    4 WeizenOlli Die Biervernichter 3 52
    5 oglutz OG-Racing 6 42
    6 Quorthon Alta Velocidad 5 41
    7 Brotmann Feine Sahne Racing Team 1 32
    8 ner0x Die zwei lustigen drei 0 22
    9 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 19
    10 Christian Günther Alta Velocidad 0 17
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 111
    2 OG-Racing 105
    3 Die zwei lustigen drei 76
    4 Alta Velocidad 58
    5 Feine Sahne Racing Team 51
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen beginnt frühestens in 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Definitiv eine gute Start-Uhrzeit. Ärgere mich echt, dass ich nicht gestern Nacht nochmal reingeschaut habe. :D
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War das gar nicht der Startwink?:D
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jarvis, Stade mal das Rennen... :facepalm:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stade hatten wir doch schon oder?
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Rennplan sollen wir uns ab 14:39 Uhr an der Rennstrecke in Stade befinden (Siehe Startpost)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okayyy.
    Dann mal *vroooooommmmmmmm*
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann muss ich ja schon sofort aus der Wanne springen, und losfahren - sonst bin ich gar nicht rechtzeitig da :ueberrascht:

    @WeizenOlli Bist Du zufaellig schon unterwegs, und kannst mich einsammeln? Obwohl, Du faehrst bestimmt die 1 hoch... Mist, ich beeile mich :D
     
    Whythat gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fährst du nicht sowieso mit der Wanne?:denk:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine Boxencrew ist in Quarantäne. Das kann spannend werden.
     
  16. Ok, ich nehm den Flieger. :)
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Deine? Also unsere? Hab mit den Jungs heut noch nicht gesprochen... :kaffee: Immer muss man alles selbst machen :motz:

    Darauf erstmal n Bier!
    :beer:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab meinen Schrauber zum Teamkollegen gemacht.
    Dafür hält er sich tapfer.:D
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hier mal ein paar Infos über Stade :D

    Boah, ich hab grad Bock auf Fischbrötchen...
     
    Brotmann, Werderphilipp96 und LotteS gefällt das.
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Eine Idee um diese Beobachtungsmailleute ihren Vorteil zu nehmen wäre doch , dass die Rennleitung 24 Std nach dem letzten Rennen was postet, keiner was in den Thread schreiben darf und irgendwann der Post editiert wird mit dem start des Rennens