Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir müssen ausnahmsweise beide mal arbeiten :D
     
    LotteS gefällt das.
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. ner0x

    ner0x Guest

    Ziel

    Ugh Sorry Kollege.. Es soll nicht mehr sein..
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tz tz tz;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Kiel ist beendet.

    Aus der Presse:

    Die Biervernichter schmieren ab
    Es schien alles so perfekt für das OG-Racing-Team. Im Training Bestzeiten hingelegt sowie Taktik und Schrauben zurechtgedreht. Doch am Ende mussten sie sich dem neuen Düsenantrieb von @Cyril Sneer geschlagen geben, der damit allen davonfuhr.
    Allzu enttäuscht schienen @SkankinPenguin und @oglutz allerdings nicht, denn es sprangen immerhin zwei Treppchenplätze heraus, die auch ordentlich gefeiert wurden.
    Zuviel gefeiert haben dagegen wohl die Biervernichter den Sieg aus Delmenhorst. Nur @WeizenOlli fuhr gerade noch so hinter @Werderphilipp96 in die Punkte, der den Rammattacken seines Kontrahenten mühelos ausweichen konnte. Der Rüpel der FWF-Saison dementierte einen zu starken Alkohol- und Partykonsum, und verwies auf wichtige teaminterne Arbeiten, die offenbar wichtiger als das Rennen waren. Da wurde wohl an den falschen Schrauben zu lange gedreht. Immerhin konnte er noch 3 Punkte ergattern, indem er @Quorthon in @Brotmann schob. Beide wirkten dabei nicht sehr glücklich. Aber es ist nun einmal gestattet.
    @Quorthon holte noch die zwei wichtigen Punkt für Alta Velocidad. @Christian Günther bog in der Zwischenzeit falsch ab, landete in der Ostsee und musste mit einem Kran gerettet werden. Danach fuhr er schließlich noch tapfer ins Ziel.
    @ner0x war am Start an einer einem Ast hängengeblieben, den er erst einmal entfernen musste. Klugerweise nahm er ihn mit. Vielleicht sehen wir ihn noch einmal wieder. @Cyril Sneer war bisher noch nicht allzu begeistert von dieser Errungenschaft.


    Fahrerwertung
    Platz Spieler Team Rennen 11 Gesamt
    1 LotteS Die Biervernichter 0 50
    2 WeizenOlli Die Biervernichter 3 49
    3 SkankinPenguin OG-Racing 6 45
    4 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 8 43
    5 Quorthon Alta Velocidad 2 29
    6 Brotmann Feine Sahne Racing Team 1 28
    7 oglutz OG-Racing 5 22
    8 ner0x Die zwei lustigen drei 0 22
    9 Christian Günther Alta Velocidad 0 14
    10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 4 12
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 99
    2 OG-Racing 67
    3 Die zwei lustigen drei 65
    4 Alta Velocidad 43
    5 Feine Sahne Racing Team 40
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2020
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen beginnt frühestens in 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
    Die Rennleitung empfiehlt sämtliche Schlaf- und Nahrungsaufnahmemöglichkeiten nicht innerhalb dieser Zeit zu nutzen.
     
    LotteS gefällt das.
  9. @Christian Günther ist eine sie? :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @WeizenOlli Naechste Runde muessen wir mal wieder durchstarten :opa:

    Bierchen als Zielwasser? :D

    :beer:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da waren meine Gedanken schon weiter. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, steht da eine Geschlechtsumwandlung bevor?:ugly:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also mir ist das bisher noch nicht bekannt. Aber als Wiedergutmachung für den Fauxpaus kann ich mich natürlich mit ein paar Extrapunkten für die WM-Wertung arrangieren. :D
     
  14. Aber krass, dass dein Auto noch gefahren ist als es aus der Ostsee geholt wurde. Oder bist du mit dem Kran weitergefahren? :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Amphibienfahrzeug
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das kommt von diesen Rennen am hellichten Tag. Man sollte nur noch nachts fahren! :D
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Rennleitung hat nichts mit der Zeitung zu tun. :D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ab 20:30 wie freitags üblich. Ich hatte heute Vormittag aber schon eine Vorspeise :beer:
    bist du nicht mal langsam aus dem Studentenleben raus? :p
     
    LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, ich denke ich muss mich wohl auf die Einzelwertung konzentrieren.
    Alles Andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung und wird fürchterliche Konsequenzen haben!:opa:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Helgoland ist gestartet!