Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziel...
    Da frisst man mal zu Mittag...:mad:
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  3. Mein Teamkollege ist verschwunden. :confused:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mittagsschlaf :vertrag:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziel.... Leer war auch mein Tank

    @LotteS Schön wäre es, Hardcore-Aufräumen auf Arbeit. Wenn man drinn ist, ist man drinnund nix lenkt einem ab ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meiner liegt wohl auch noch in Essig....
     
  7. ner0x

    ner0x Guest

    zIEL

    Mein Internet ist im Eimer und mein Handy macht ein Update..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verlange eine sofortige Wiederholung des Rennens!
     
    ner0x gefällt das.
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre die einzige sinnvolle Entscheidung der Rennleitung. Mein Vote ist raus.
     
    Cyril Sneer und ner0x gefällt das.
  10. Ich weiß nicht ob das für unser Team dann so viel besser wird. Mein Potential ist ausgeschöpft mit dem 4. Platz. :lol:
     
    Brotmann gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    So..........

    Das Rennen ist beendet. Wir haben aber im Moment einen kleinen Streik in der Zeitungsredaktion und die Rennleitung ist vollkommen überfordert, weil die halbe Belegschaft erkrankt ist. Darum wird es jetzt erstmal ein paar Tage Saisonpause geben. :)

    (Heißt: In ein paar Tagen mache ich euch Ergebnisse und Zeitungsartikel. Dann geht's weiter. Hab hier grad etwas viel um die Ohren)
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Leer ist beendet.

    Aus der Presse:

    Die Biervernichter trumpfen auf, aber...
    Erneut konnte ein Doppelsieg der Biervernichter verhindert werden. In einem packenden Rennen entschied sich der Kampf um die vorderen Plätze erst auf der Zielgraden. Dabei konnte @LotteS den ersten Platz ergattern, nichtzuletzt weil sie auf ihren Teamkollegen @WeizenOlli bauen konnte, der ihr den Rücken freihielt. Er schaffte es fast perfekt, die Konkurrenz, die fast gleichauf aus der letzten Kurve kam, in Schach zu halten. Dabei entwischte ihm lediglich @SkankinPenguin, die seinen gewagten und mittlerweile sehr bekannten Rammmanöver geschickt ausweichen konnte. Weniger Glück hatten dabei @Werderphilipp96 und @oglutz, die nur hunderstel dahinter die Kürzeren ziehen mussten und weiterhin auf Siege warten müssen. Die Zuschauer hielten kurz den Atem an, als WeizenOlli bei einem Überholmanöver von oglutz kurz vorm Ziel nach rechts scherte und in den oglutz'schen Wagen donnerte. Dies führte dazu, dass Werderphilipp96 ein waghalsiges Bremsmanöver starten musste. Gebremst hat dies alles am Ende nur oglutz ein wenig, der schließlich sein Überholen abbrechen und Werderphilipp96 passieren lassen musste. Überglücklich war @Werderphilipp96 dann auch über die gute Platzierung.
    Im weiteren Verlauf des Rennens schaffte es @Christian Günther auf Rang 6. Sein Teamkollege @Quorthon musste sich in einem spanndenen Kampf um den letzten Punkterang @Cyril Sneer geschlagen geben, der noch einen Zwischenstopp an der Imbissstube machte, die unglücklicherweise sowohl für Zuschauer als auch für Fahrer zugänglich ist.
    @Brotmann und @ner0x fielen der Technik ihrer Fahrzeuge zum Opfer und blieben so chancenlos. Eine Forderung von Team Die lustigen drei, das Rennen wiederholen zu lassen, unterstützt von Teilen des Feine Sahne Racing Teams, wurde von der Rennleitung schulterzuckend abgelehnt. Die Antwort lautete: Die Startzeit war innerhalb der Parameter, jedes Team hat selbst dafür Sorge zu tragen, dass die Technik funktioniert, und keine Zwischenstopps für einen Mittagssnack eingelegt werden.




    Fahrerwertung
    Platz Spieler Team Rennen 9 Gesamt
    1 LotteS Die Biervernichter 8 42
    2 WeizenOlli Die Biervernichter 5 40
    3 SkankinPenguin OG-Racing 6 35
    4 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 1 33
    5 Brotmann Feine Sahne Racing Team 0 27
    6 ner0x Die zwei lustigen drei 0 22
    7 Quorthon Alta Velocidad 0 22
    8 oglutz OG-Racing 3 14
    9 Christian Günther Alta Velocidad 2 14
    10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 4 7
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 82
    2 Die zwei lustigen drei 55
    3 OG-Racing 49
    4 Alta Velocidad 36
    5 Feine Sahne Racing Team 34
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2020
    Brotmann, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Pause ist hiermit vorbei und es kann ab heute Nacht 0 Uhr jederzeit weitergehen. :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann dreh’ ich schon mal ein paar Proberunden, nicht dass mir wieder meine Laxheit beim Training auf die Füße – äh, Reifen – fällt. :D

    [​IMG]
     
  15. Mit den Punkten stimmt was nicht. Ich hätte eigentlich nur 7 Punkte und auch bei den anderen scheint irgendwas durcheinander gewirbelt worden zu sein.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, hab bei Excel immer zwei Tabellen. Eine für Formeln und Berechnungen und eine zum Sortieren und Kopieren. Die hatte ich aber aus Versehen mit Formeln kopiert, und dann war alles falsch verrechnet. Jetzt müsste es stimmen.
     
    Brotmann und Werderphilipp96 gefällt das.
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alle schlafen?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist
     
    ner0x gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol:
     
    ner0x gefällt das.