Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab vergessen zu tanken. :(
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Auto ist immer noch Schrott. Die Crew hat vergessen, das Gaspedal wieder einzubauen ... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke :D

    Und nein :p
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Rennergebnis und Zeitungsartikel heute Abend. Muss Ostereier suchen. :)

    Ach so. Glückwunsch nachträglich. :D
     
    ner0x und LotteS gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Aurich ist beendet.

    Aus der Presse:

    Erneuter Sieg für die zwei lustigen drei
    Wieder konnten die zwei lustigen drei punkten. Während in Emden noch @ner0x sich freuen durfte, gewann in Aurich diesmal @Cyril Sneer. Dabei lieferte er sich ein packendes Finish mit @Christian Günther, der es irgendwie nur in Nachtrennen schafft, zu brillieren.
    Recht betrunken war der Dritte @Brotmann bereits vor der Siegesfeier mit Champus. Wie er es genau geschafft hat, jede Kurve zu kriegen, ist in der Analyse noch nicht hundertprozentig zu klären gewesen.
    @Quorthon hielt bei den rasanten Schlangenlinien von Brotmann jedenfalls Abstand, schaffte es aber dennoch auf einen guten 4. Platz, der nie gefährdet war. @ner0x erreichte den 5. Rang. Er konnte sich gegen die Angriffe von @WeizenOlli zur Wehr setzen, der bei einer Rammattacke nicht damit gerechnet hatte, dass ner0x bremste. Daraufhin rauschte WeizenOlli selbst ins Kiesbett und musste seinen Wagen erstmal wieder rausschieben. Im Ziel wurde ner0x schon freudestrahlend von Cyril Sneer begrüßt.
    Es blieb ein enttäuschender 6. Rang für WeizenOlli, der seine Manöver schließlich damit entschuldigte, selbst betrunken gewesen zu sein und gar niemanden rammen wollte, sondern Schlangenlinien fuhr. Und @LotteS? Die hatte am Tag zuvor Geburtstag und war wohl noch am Feiern. Immerhin sprang noch ein Pünktchen heraus.
    @Werderphilipp96 kam erst nach einiger Zeit ins Ziel, als sämtliche Feierlichkeiten bereits beendet und sein Teamkollege schon längst wieder nüchtern war. Offenbar hatte er nicht genug Sprit im Tank.
    Und das OG-Racing Team? Die Mähdrescher-Taktik des @oglutz ist der Konkurrenz langsam bekannt, man nahm kurzerhand Nebenstrecken, @SkankinPenguin kam gar nicht erst vom Start weg. Eine tiefe Team- und Taktikanalyse wird die Woche sicherlich folgen.



    Fahrerwertung
    Platz Spieler Team Rennen 8 Gesamt
    1 WeizenOlli Die Biervernichter 2 35
    2 LotteS Die Biervernichter 1 34
    3 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 8 32
    4 SkankinPenguin OG-Racing 0 29
    5 Brotmann Feine Sahne Racing Team 5 27
    6 ner0x Die zwei lustigen drei 3 22
    7 Quorthon Alta Velocidad 4 22
    8 Christian Günther Alta Velocidad 6 12
    9 oglutz OG-Racing 0 11
    10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 3
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 69
    2 Die zwei lustigen drei 54
    3 OG-Racing 40
    4 Alta Velocidad 34
    5 Feine Sahne Racing Team 30
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2020
    SkankinPenguin, Quorthon, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen startet in frühestens 14 Stunden, spätestens in 62 Stunden.
     
    LotteS und ner0x gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erneut ein toller Rennbericht @Jarvis. :beer:
     
    LotteS, ner0x und Brotmann gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Leer ist gestartet!
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Uh spannend.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jaaa!! :dance:

    Und irgendwann schaffen wir auch nochmal wieder ne Doppelspitze :D

    :beer:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Uh. Sehr interessante Rangfolge gerade :top:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht, wenn ich es verhindern kann. :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. Beste Saisonplatzierung. Das wird wie ein Sieg gefeiert. :klatsch: