Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Chapeau! :D
     
    ner0x gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ziel

    #Biervernichter :beer:
     
  4. Ziel
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt kann ich mir heute Abend beruhigt die Mütze zu ziehen....Hätte ich wohl auch so gemacht.:D
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziel

    Ich habe keine Beeobachtungsmail bekommen. Ich wittere Betrug
     
  8. Ich tatsächlich auch nicht. SABOTAGE!!!
     
    Brotmann gefällt das.
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Oder euer Bonus ist abgelaufen..
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich ziehe alle Register :lol: ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beobachtungsmail,sowas gibt's?
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Beobachtungsmail ist betrug.
    Sowas gehört verboten
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das durch einen Mod für alle ausgestellt ist, habe ich damit kein Problem, wäre nur nett gewesen das zu kommunizieren ;)
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Emden ist beendet.

    Aus der Presse:

    Überraschungssieg für @ner0x
    Schon im freien Training überraschte er alle. @ner0x hat den ersten Sieg in einem FWF-Rennen errungen und damit seinem Team wichtige Punkte gesichert. Ebenfalls aufs Treppchen schaffte es @Cyril Sneer, der die schwächelnde Konkurrenz auf Abstand halten konnte. Den Doppelsieg verhinderte lediglich @Quorthon, der ebenfalls eine wirklich starke Leistung auf die Strecke brachte. Arm in Arm tanzten alle drei später auf dem Treppchen.
    @SkankinPenguin, die sich nach dem Training noch zurücklehnte, erhielt sogleich die Quittung. Gerade im Chaosrennen auf Emden wäre vielleicht mit etwas Training mehr drin gewesen. Doch sie lieh sich für dieses Rennen den oglutz'schen Mähdrescher, um @oglutz diesmal zu mehr Punkten zu verhelfen. Dieser crashte allerdings schon beim Start mit @Christian Günther. Beide Wagen mussten lange repariert werden, ehe sie wieder auf die Strecke konnten. Die letzten beiden Plätze sprangen dadurch für beide heraus.
    Die Mähdrescher-Taktik hielt allerdings das Biervernichter-Team extrem auf. Weder @WeizenOlli noch @LotteS schafften es an dem breiten Gefährt in den engen Straßen Emdens vorbeizuziehen. Zwar versuchte @WeizenOlli es ein paar mal, das Landwirtschaftsgerät von hinten zu rammen, doch musste sich, wie seine Teamkollegin mit den hinteren Plätzen begnügen, da dies mehr seinen Bolliden demolierte als den des Gegners.
    Einen Punkt immerhin konnte noch @Werderphilipp96 ergattern. Doch wie er hatte auch sein Teamkollege @Brotmann offenbar mit elektronischen Problemen im Bordcomputer zu kämpfen. Während Experten auf höhere Gewalt oder einen Fehler der Crew schlossen, wurden direkt Finger gezeigt und Sabotagerufe laut. Angeblich gab @WeizenOlli per Funk zu, dass er seine Finger im Spiel hatte. Doch wurde nach einer 10-stündigen Befragung des Fahrers durch die Rennleitung mit sämtlichen Folterinstrumenten, die zur Verfügung stehen, recht bald deutlich, dass er nur einen Scherz gemacht hatte. Er fuhr gerne anderen Fahrern in die Seite und rammte sie in die Zuschauerränge, doch Sabotage läge ihm fern. Cyril Sneer, Fahrer von Die zwei lustigen drei gab zu verstehen, dass seinem Team so ein Sabotageakt oder Fehler, wie man es auch benennen will, gar nicht passieren könnte. Elektronik gebe es in ihren Wagen gar nicht.




    Platz Spieler Team Rennen 7 Gesamt
    1 LotteS Die Biervernichter 2 33
    2 WeizenOlli Die Biervernichter 3 33
    3 SkankinPenguin OG-Racing 4 29
    4 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 5 24
    5 Brotmann Feine Sahne Racing Team 0 22
    6 ner0x Die zwei lustigen drei 8 19
    7 Quorthon Alta Velocidad 6 18
    8 oglutz OG-Racing 0 11
    9 Christian Günther Alta Velocidad 0 6
    10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 1 3
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 66
    2 Die zwei lustigen drei 43
    3 OG-Racing 40
    4 Feine Sahne Racing Team 25
    5 Alta Velocidad 24
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2020
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das nächste Rennen startet in frühestens 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Keine Sorge, ich habe an keinen Einstellungen rumgefummelt. Der einzigen Vorteil, den ich habe, ist, dass ich sehen kann, wenn Jarvis online ist. Aber das gehört auch nicht zu meiner Tagesbeschäftigung ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Benachrichtigungsmails für Threads werden nur beim ersten neuen Beitrag versendet, der erstellt wird, nachdem man das letzte Mal in den betreffenden Thread geschaut hat. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ...? :denk:
     
    LotteS gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dafür ja die Trainings :)
     
  19. Nichtmal die kam an. Ich glaube es werden einfach keine verschickt?