Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und es sind immer noch Punkte zu vergeben :trommel:
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fahre schon Mal nach Emden. Kleine Inseln sind nicht so meins. Das scheint hier auch noch länger zu gehen das Rennen.

    ...Oglutz scheint den Ford Fiesta seiner Schwester ausgepackt zu haben...

     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheisse hier....
    Ziel
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Immer diese Rennen am Tag. In der Nacht schont man die Umwelt Viel mehr
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eiert ins Ziel ...

    irgendwie scheint das Auto im letzten Rennen doch größeren Schaden genommen zu haben ...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und mein Teamkollege schläft offenbar noch :D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist 3 Plätze vor dir ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tatsache!
    Sauber,Junge!:klatsch:
    Ich nehme Alles zurück und spendiere ne kleine Fanta ohne Eis!
     
    ner0x und Quorthon gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der große Preis von Norderney ist beendet.

    Aus der Presse:

    Die Biervernichter punkten und punkten
    Die Formel Werder brachte uns dieses Mal auf die schöne Nordseeinsel Norderney. Dies lag offenbar den Biervernichtern einmal mehr, auch wenn sie es wieder nicht zum Doppelsieg schafften. Schuld daran war diesmal @Brotmann, der top vorbereitet war und es schaffte, @LotteS in einem waghalsigen Überholmanöver auszubremsen. Glücklich war trotzdem der Sieger @WeizenOlli, der diesmal niemanden rammen musste, weil ihm niemand gefährlich wurde.
    Nach diesem Spitzentrio kam lange nichts. @oglutz, der seinen Mähdrescher nicht auf die Insel bringen durfte, und @ner0x, der offensichtlich immer mehr in Form kommt, lieferten sich ein spannendes Duell um Platz 4, welches letzterer schließlich für sich gewinnen konnte, da die Pitstop-Crew (mittlerweile die fünfte, die anderen wurden jeweils nach jedem Rennen von @Cyril Sneer entlassen. Anm. der Redaktion), einen wunderbaren Job leistete und ner0x in eine exzellente Position brachte, die oglutz' Team, die sich zu sehr auf Mähdrescher-Maschinerie spezialisiert hatten in den letzten Rennen, keine Chance ließ.
    Das restliche Feld bummelte recht gemütlich durch die Straßen, offenbar war das Wetter zu herrlich, oder es war durch den Funk nicht bekannt geworden, dass es noch einen Punkt gab. Den ergatterte schließlich @Quorthon, der die sonntägliche Schönwetterfahrt des restlichen Feldes anführte.
    Nur @SkankinPenguin wirkte recht resigniert am Ende. Das OG-Racing-Team versicherte der Insel Norderney aber, dass die dicken, schwarzen Rauchwolken, die aus ihrem Rennbolliden kamen, sicherlich innerhalb eines Monats verschwinden würden.



    Platz Spieler Team Rennen 6 Gesamt
    1 LotteS Die Biervernichter 4 31
    2 WeizenOlli Die Biervernichter 8 30
    3 SkankinPenguin OG-Racing 0 25
    4 Brotmann Feine Sahne Racing Team 6 22
    5 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 0 19
    6 Quorthon Alta Velocidad 1 12
    7 oglutz OG-Racing 2 11
    8 ner0x Die zwei lustigen drei 3 11
    9 Christian Günther Alta Velocidad 0 6
    10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 0 2
    Teamwertung
    Platz Team Gesamt
    1 Die Biervernichter 61
    2 OG-Racing 36
    3 Die zwei lustigen drei 30
    4 Feine Sahne Racing Team 24
    5 Alta Velocidad 18
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2020
    ner0x und Brotmann gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @WeizenOlli Doppelspitze trotz fehlender Doppelspitze :klatsch:

    :beer:
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Gar keine Info wann das nächste Rennen startet. Wenn es in den nächsten 12 Stunden los geht, sind nichtmal alle teams am Rennort
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab 19:19 Uhr in den darauf folgenden 48 Stunden
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    So isses
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spätestens in 4 Stunden isses so weit. Allerdings ist mein Motor bei der Wärme nicht so leistungsfähig und liegt mit einem Bier in der Hand im Garten.
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nur eins? :denk:

    :D