Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Money Money Money...
     
  2. Verstappen vor Leclerc und Sainz.
    Vettel darf sich auf sein Auto freuen. Das ist noch schlechter als letzte Saison.
    :lol:
     
  3. Gerade gelesen für die Zukunft sieht es eng für Monaco, Spa und Frankreich aus.
    Wie seht ihr die neuen Rennen?
    Ich muss sagen ich freu mich auf Miami und Vegas, die ganzen Araberorte brauch ich definitiv nicht. Singapur hat wieder was.
     
  4. Spa wäre natürlich schade, Frankreich irgendwie auch. Monaco finde ich ehrlich gesagt mittlerweile stinklangweilig, da passiert ja eigentlich nichts auf der Strecke. Klar, große Tradition, aber rein aus Rennsicht mit Überholen und so, brauche ich nicht - das ist auch das Rennen der Saison, was ich eigentlich nicht mehr gucke, weil es nach dem Qualifying entschieden ist. Auf Miami und Vegas freue ich mich auch, bin mal gespannt. Man muss halt auf einen guten Mix zwischen Tradition und Moderne achten, mir ist schon klar, dass neue Märkte erschlossen werden müssen/sollen bzw. der Profit maximiert wird. Mir sind Strecken am Liebsten, auf denen genug Platz und Möglichkeiten zum Überholen sind und wenn die dann noch in einer schönen "Kulisse" stehen, soll es mir recht sein...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Der Reputation in Deutschland tat es zuletzt nicht gut. Kein Deutschland Grand Prix und kein werbefinanziertes Free TV mehr.
    Da suchen sich die meisten hierzulande wohl lieber eine andere Sportart.
     
  6. Heftiger Crash von Zhou gerade. Kopfüber ins Kies, nach Crash beim Start, geschlittert. Aber er ist wohl ok.
     
  7. Verstappen hat sich schon mal Platz eins erobert. Wird nach dem Re-Start gleich bestimmt "super spannend". Formel 1 und warum es alle so lieben.:rolleyes:
     
  8. Heftig diese Wiederholung. Kopfüber ins Kiesbett und dann noch über die Reifenstapel in den Fangzaun geflogen. Gott sei Dank gibt es das Halo, sonst wäre das glaube ich ganz ganz böse ausgegangen.
     
    Simos gefällt das.
  9. Re-Start wird nach den Quali Ergebnissen durchgeführt, also Sainz von P1.
     
  10. Hat sich jetzt ja eh erledigt dank Platten. Mea Culpa.
     
  11. Sebastian Vettel beendet nach dieser Saison seine Karriere.
     
  12. Mit dem Alter wurde er mir immer sympathischer, kann das jetzt mit Kindern und Familie (plus schlechtes Auto und Klimawandel) auch komplett nachvollziehen. Alles Gute!

    :wink2: Seb
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Einer der Besten jemals geht. Schade, aber ich kann es verstehen.

    Danke für: Freude, Drama, Siegen und natürlich

    RING DING DING DING!!!

     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verfolge die Formel 1 nur noch am Rande, für Vettel aber eine weise Entscheidung. :top:
     
    Karlsson gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frei nach Niki Lauda:

    [​IMG]
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Why drink & drive, If you can smoke & fly?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    den habe ich gesucht. :top:
     
  18. Sehr gute Entscheidung, Seb..Vielleicht ein Jahr zu spät..:D
     
    Karlsson gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was bei Ferrari derzeit läuft - bzw. vielmehr nicht läuft - erinnert sehr an die Jahre vor der Ära Todt-Brawn-Schumacher