Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Musst du ja auch nicht. Man kann ja auch Mercedes fahren, ohne Mercedes-Jünger zu sein. Man kann auch Red-Bull Schrott finden, ohne Mercedes-Jünger zu sein. Man kann sogar der Ansicht sein, dass die FIA heute den besten Fahrer (ich meine nicht im Sinne von "GOAT", sondern einfach nur den Fahrer, der heute am Schnellsten war) um den Sieg gebracht hat, ohne Mercedes-Jünger zu sein. Also, habe ich zumindest so gehört ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  2. Der beste Fahrer ist doch Vettel, oder nicht?
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ist ja auch irgnedwo klar: Der Fahrer mit dem überlegenen Material, hat natürlich mehr Interesse daran, eine mögliche Kollision zu vermeiden. Das war in der Mitte der Saison VER und das war in den vergangenen 4-5 Rennen HAM. Ich hätte es auch total mies gefunden, wenn Lewis nach der Aktion in Silverstone den Titel geholt hätte. Heute reden wir von vielleicht 14 Punkten Differenz für die WM. Damals war das ein ausgemachter Sieg für VER, der sich dann HAM geholt hatte, also mindestens 32 Punkte Differenz. Schumi wurde 1997 für eine ähnliche Aktion komplett disqualifiziert. Dass die Strafen undurchsichtig sind, steht für mich außer Frage - ist in anderen Sportarten nicht anders.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Ich bin auch auf Nikita Mazepin gespannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. kicker
    :top:
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daran sollte sich die FIFA bezüglich der WM-Playoffs ein Beispiel nehmen
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei den Präsident ? hab da so meine Zweifel .
     
  9. Haas trennt sich, lt. Medienberichten, von Mazepin. Damit bekommt Mick Schumacher einen neuen Fahrerkollegen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Wurde der gesamte russische Motorsportverband suspendiert oder steht er auf einer Sanktionsliste? Oder feuert man ihn wegen seiner Herkunft?

    edit: ok, laut Eurosport ist da eine gewisse Nähe zu Putin. Dennoch, hier muss die Berichterstattung sehr aufpassen was sie schreibt denn auf den ersten Blick wirken die Berichte bedenklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2022
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gut so! Und auch gut für Mick und Kollegen. Das Mazespin eine Gefahr für andere ist hat er eine Saison lang zeigen dürfen. Und jetzt ist's gut!
    :beer:
     
  12. Kevin Magnussen wird neuer Teamkollege von Mick Schumacher bei Haas.
     
  13. Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich wird das dänische Heer besser ausgestattet sein als die Bundeswehr.
    Ich sag mal Obacht, wenn die Schiffe von denen kommen!
     
  15. Im Sommer fallen erst einmal wieder zig-tausende Deutsche in Dänemark ein und verschwinden nach 1-3 Wochen wieder.

    Und im Winter kommen die Dänen nicht mit Schiffen, sondern mit Autos und der Bahn, um etwaige Weihnachtsmärkte in Lübeck, Wismar, Lüneburg, Hamburg und anderswo in Norddeutschland zu stürmen. Und werden jedes Mal mit offenen Armen empfangen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ich kenne derer 3 (einer davon bin ich), die sich für 2 Wochen, bewaffnet mit harten Kronen, über die Grenze nach Norden bewegen werden :opa: :D
     
  17. Sebastian Vettel verpasst aufgrund einer Corona-Infektion den Saisonauftakt.
    Niko Hülkenberg wird ihn ersetzen.
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Doppelsieg Ferrari.

    Dppelausscheiden RB.

    Fand das Rennen nicht schlecht.
     
  19. Es war ok. Richtig gut wurde es mit dem Ausscheiden der RedBulls am Ende. Zweikampf Leclerc mit MV war auch ganz spannend, schaun wir mal wie die Saison sich entwickelt. Wenn Mercedes aufschließen kann und es drei Teams gäbe, die um den Titel fahren können, wäre ganz cool…
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind die bescheuert, das Rennen nach den Vorkomnissen stattfinden zu lassen?