Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird diese Saison Weltmeister

  1. Vettel

    13 Stimme(n)
    18,1%
  2. Ricciardo

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. Massa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hamilton

    28 Stimme(n)
    38,9%
  5. Rosberg

    21 Stimme(n)
    29,2%
  6. Alonso

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. Räikkönen

    4 Stimme(n)
    5,6%
  8. Button

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Anderer

    4 Stimme(n)
    5,6%
  1. Danke für diesen überaus qualifizierten Beitrag, ich glaub das war das Eloquenteste, was ich hier seit langem las. Oder ist das die Red-Bull-Siegerbrause die hier aus dir spricht? :beer:
     
  2. Zu spät. Dein Post ist jetzt schon länger als ich im Leben über die Formel 1 nachgedacht habe. ...lol...:D Und seien wir doch ehrlich, dass der heilige Aaron für den keine Corona-Rgeln gelten, spielen darf ist auch ein Witz.:lol:
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Brot und Spiele im Konsumfaschismus gereichen wohin? Du scheinst das ganze Getanze ums Goldene Kalb der Gegenwart wirklich Ernst zu nehmen.
    btw Red-Bull kam nie über meine Lippen und wird nie meinen Gaumen erreichen. Aber für meinen /8 200D schäme ich mich auch nicht.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Da Latifi mit einem Mercedesmotor unterwegs war äußerst unwahrscheinlich. Eher, dass Mercedes dies inszenierte.

    Lg EFO
     
  5. Keine Ahnung wie es in den letzten Rennen gewesen ist. Nicht gesehen.
    Heute habe ich mich (zum Ende hin) gut unterhalten gefühlt. Wollte auch schon abschalten und mit meinem Hund gehen,aber als Latifi gecrasht ist, hab ich doch bis zum Ende geguckt.
    Sonst doch wie immer eher :zzz:
     
    Simos, MrDave7 und Theonlein gefällt das.
  6. Hamilton = bester Fahrer? Ich lach mich schlapp ... Der hatte bei seinen letzten Titeln nur das Glück, einen übermächtigen Motor zu haben.
     
  7. Ja, das stimmt. Aber den Mercedes-Jüngern ist das in ihrer jetzigen Frustration vielleicht egal.
     
    Simos und BOWLINGEFO gefällt das.
  8. Wieso, AR hat doch ne saftige Strafe erhalten? ;) Keine Ahnung, ob ich ihn privat mögen würde. Aber ihm beim Spielen zuzuschauen macht schon viel Spaß :)
     
  9. Eieiei, da sitzt die Frustration der letzten Jahre aber tief. Gewinnt eigentlich jemals ein Fahrer, mit dem unterlegenen Motor? (Klar, wer auch immer dein Held ist, hat das selbstredend mit einem klar unterlegenen Auto geschafft und durch pures Können - denn es ist ja bekannt, in der Formel1 fahren soviel Nulpen, dass ein außergewöhnliches Talent ausreicht, um die Fahranfänger mit ihren tollen Supidupimotoren spielend zu überholen).

    (Ich seh schon, ich mach mir heute hier viele Freunde und sollte wahrscheinlich aufhören zu schreiben, aber ich hab gerade viel Spaß.)
     
  10. Musst du ja auch nicht. Man kann ja auch Mercedes fahren, ohne Mercedes-Jünger zu sein. Man kann auch Red-Bull Schrott finden, ohne Mercedes-Jünger zu sein. Man kann sogar der Ansicht sein, dass die FIA heute den besten Fahrer (ich meine nicht im Sinne von "GOAT", sondern einfach nur den Fahrer, der heute am Schnellsten war) um den Sieg gebracht hat, ohne Mercedes-Jünger zu sein. Also, habe ich zumindest so gehört ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Der beste Fahrer ist doch Vettel, oder nicht?
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ist ja auch irgnedwo klar: Der Fahrer mit dem überlegenen Material, hat natürlich mehr Interesse daran, eine mögliche Kollision zu vermeiden. Das war in der Mitte der Saison VER und das war in den vergangenen 4-5 Rennen HAM. Ich hätte es auch total mies gefunden, wenn Lewis nach der Aktion in Silverstone den Titel geholt hätte. Heute reden wir von vielleicht 14 Punkten Differenz für die WM. Damals war das ein ausgemachter Sieg für VER, der sich dann HAM geholt hatte, also mindestens 32 Punkte Differenz. Schumi wurde 1997 für eine ähnliche Aktion komplett disqualifiziert. Dass die Strafen undurchsichtig sind, steht für mich außer Frage - ist in anderen Sportarten nicht anders.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Ich bin auch auf Nikita Mazepin gespannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. kicker
    :top:
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Daran sollte sich die FIFA bezüglich der WM-Playoffs ein Beispiel nehmen
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  17. Bei den Präsident ? hab da so meine Zweifel .
     
  18. Haas trennt sich, lt. Medienberichten, von Mazepin. Damit bekommt Mick Schumacher einen neuen Fahrerkollegen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Wurde der gesamte russische Motorsportverband suspendiert oder steht er auf einer Sanktionsliste? Oder feuert man ihn wegen seiner Herkunft?

    edit: ok, laut Eurosport ist da eine gewisse Nähe zu Putin. Dennoch, hier muss die Berichterstattung sehr aufpassen was sie schreibt denn auf den ersten Blick wirken die Berichte bedenklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2022
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gut so! Und auch gut für Mick und Kollegen. Das Mazespin eine Gefahr für andere ist hat er eine Saison lang zeigen dürfen. Und jetzt ist's gut!
    :beer: