Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nett, diese Erfahrung, oder? ;)

    @Lonewolff,

    In einem Fernsehbeitrag, frag mich bitte nicht in welchem, soviele wie ich gestern genschaut habe, wurde gesagt, dass sich eine Halterung der Skier am Fuß gelöst haben soll... laut Aussage des Sohnes.
     
  2. Na bei ihm darf man durchaus noch Hoffnung haben das er daraus lernt. Da ist bei dir schon längst Hopfen und Malz verloren:wink:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso fühlst du dich denn nun angesprochen?:unfassbar::confused:
     
  4. Wer sagt das ich mich angesprochen fühle:confused:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil du drauf anspringst und mich zitierst. Ausserdem fahre ich kein Ski, und kann dementsprechend nicht daraus lernen, falls das Öffnen des Skihalters eine Unachtsamkeit von Schumacher war...
     
  6. Weil ich dich zitiere fühle ich mich angesprochen?? Aha
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann erklär mir doch mal, was ich aus dem Lösen des Skies bei Schumi lernen soll, obwohl ich kein Ski fahre.
     
  8. Keine Ahnung. Die Hopfen und Malz Metapher bezog sich ja auch nicht auf deine Frage an lonewolf sondern auf deinen überflüssigen Kommentar in Richtung Mr. Greenwhite.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was hat der Kommentar mit dir zu tun, dass du mich daraufhin angreifst?
     
  10. Natürlich üüüüüüberhaupt nix
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. kannst du nicht woanders trollen?
     
  13. Gibt's eigentlich keine Neuigkeiten?
     
  14. Och nicht beleidigt sein. Alles wird gut
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.n-tv.de/
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. Wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, das es ein himmelweiter Unterschied ist ob ich in Ausübung meines Berufes, wo ich in großen Maße davon abhängig bin das die Technik absolut fehlerfrei funktionieren muss, nicht nur wegen meiner eigenen Gesundheit, sondern wegen anderer auf der Rennstrecke, oder ob ich in meiner Freizeit verunfalle, und es daher was ganz anderes ist. Ist das nun mal dein Problem. Das du jetzt anfängst rum zu stänkern und zu beleidigen spricht Bände. Diese Antwort hättest du auch wesentlich eher haben können wenn du wie ein zivilisierter Mensch gefragt hättest:wink:
     
  18. das sind die besten gebiete zum cruisen.
     
  19. Das Problem besteht darin, dass diese Pisten weniger Fehler verzeihen: auch auf den präparierten Pisten kann man sich übel verletzen, Felsen liegen da aber nicht im Weg.