Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von [Sportfreund], 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird diese Saison Weltmeister

  1. Vettel

    13 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ricciardo

    1 Stimme(n)
    1,5%
  3. Massa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hamilton

    24 Stimme(n)
    36,9%
  5. Rosberg

    21 Stimme(n)
    32,3%
  6. Alonso

    1 Stimme(n)
    1,5%
  7. Räikkönen

    4 Stimme(n)
    6,2%
  8. Button

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Anderer

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fangen wir mal mit einer interessanten Meldung an:

    http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_98432.php?media=artikel5&set_id=25195

    Silber statt Rot: Schumi vor Wechsel zu Mercedes

    Michael Schumacher steht erneut vor einem Sensations-Comeback. Nachdem seine Rückkehr vergangene Saison zu Ferrari wegen seiner hartnäckigen Nackenprobleme gescheitert war, soll er 2010 für das neue Mercedes-Team fahren. "Alles hat mit einem Treffen zwischen Michael, Ross Brawn und Daimler-Chef Dieter Zetsche beim Abu-Dhabi-GP begonnen", verriet F1-Experte Eddie Jordan der BBC: "Ich denke, es wird so kommen."

    Laut der 'Sun' sei dieses Geheimtreffen der wahre Grund für den Wechsel von Weltmeister Jenson Button zu McLaren gewesen. "Er wurde rausgeworfen, um den Weg frei für Schumacher zu machen", schreibt das Boulevard-Blatt. Schumachers Sprecherin Sabine Kehm äußerte sich vage zu den Gerüchten. Schumis Rückkehr in die Formel 1 sei "höchst unwahrscheinlich", so Kehm: "Aber man sollte niemals nie sagen..."

    ---

    Wäre interessant, mit Schumacher, Rosberg und Brawn gäbe es mal wieder ein richtig sympathisches Team neben Red Bull.
     
  2. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,








    NICHT!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kannst ja dann zum anderen (McLaren)-Mercedes-Team mit Hamilton und Button halten. :lol:
     
  4. Nö. Die Silberpfeile waren mir eigentlich bislang immer schnurzpiepe. Jetzt, wo BMW weg ist, werd ich die Saison mal wieder recht neutral betrachten können. Die meiste Sympathie werd ich dann wohl Red Bull geben, da Vettel und Webber beide sehr sympathische und starke Fahrer sind. Sollte jetzt über den Winter keine komplette Fehlkonstruktion herauskommen (aber das kann man Adrian Newey eh nicht wirklich zutrauen), dürfte Vettel nächstes Jahr eine wesentlich größere Rolle um den WM-Titel spielen. Auch ein starkes Mercedes-Team mit Rosberg und Fahrer X (Heidfeld?) wird wohl weit oben mitfahren.

    Bei McLaren denke ich mal, dass sie mit schwindender Unterstützung von Mercedes etwas zurückrutschen werden.
    Interessant wird, ob Ferrari etwas zurückkommen kann. Alonso hat auf jeden Fall mehr Verstand als Raikkönen, wenn's um Auto entwickeln geht. Und gerade den würd ich bei Ferarri gern siegen sehen.


    Was das Thema Schumacher angeht: Ich will ihn einfach nicht wiedersehen. Ich brauch ihn nicht. Weiß auch nicht, was er noch alles für Scheiße abziehen muss, damit er seine Fans nicht mehr so blendet.
     
  5. Wär schon ein schönes Ding wenn Schumacher nochmal bei Mercedes fahren würde.
     
  6. Nein! :wall: Er soll's einfach lassen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin mir sicher, dass er es nicht macht. :18:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, sehe ich leider auch so. Würde ihn gerne für wenigstens eine Saison in einem Stern sehen. :)
     
  9. dann doch lieber in einem 3. ferrari
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre auch eine Möglichkeit, denke aber, dass das unwahrscheinlich ist, dass Ferrari mit drei Autos starten wird/darf.
     
  11. :tnx:

    Also ich warte mal noch ab, die Medien stellen das schon als Tatsache hin, aber solange noch nichts unterschrieben ist, halte ich das kleine Licht der Hoffnung am Leben
     
  12. Mir egal soll er doch kommen und Rosberg zum weltmeister formen!:applaus::applaus:


    Mercedes the Best
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne McLaren stimme ich dir voll und ganz zu! :applaus:
     
  14. Jap aber leider sitz mein Name jetzt im falschen auto:o
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht nichts, ich mag deinen Namen eh nicht so. ;)
     
  16. Da muss ich mir wohl einen neuen Namen zulegen
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja bitte, mit N. Rosberg bin ich zufrieden :)
     
  18. sehr geil,das rosberg nun für mercedes fährt.
    das heisst man kann sich endlich mal wieder auf der mercedes tribüne blicken lassen-herrlich.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal eine doofe Frage, ich hab das nicht ganz mitbekommen.
    Bleibt Brawn denn bei MercedesGP?
     
  20. Jep. Mercedes geht zu Brawn und es wird Mercedes GP und McLaren ist dann noch ein eigenständiges Team. Oder?