Formel 1 - Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Shorty, 16. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. UI!
    Herr Nachbar, du lebst auch noch ?!?
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, nix Zweiter. Vierter bist du ;)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Rennergebnis von China:

    1. Werder-Bär
    2. werderaner95
    3. Shorty
    4. zoggg
    5. Alex-GRÜN-WEISS
    6. Onkel_Poppi
    7. NKeim
    8. Lichtgestalt Kaiser Franz


    Fahrerwertung:

    Alex-GRÜN-WEISS 123
    Werder-Bär 101
    Lichtgestalt Kaiser Franz 98
    zoggg 95
    OstkurvenHuhn 82
    dupree91 63
    NKeim 61
    Shorty 58
    Onkel_Poppi 49
    *Mercedes-Sascha* 28
    elvinator 28
    Christian Günther 26
    werderaner95 26
    KATS ist für Katz 13
    Darth Werder 8
    TheEagle85 0


    Konstrukteurswertung:

    MercedesGP 151
    McLaren-Mercedes 145
    Force India 127
    Toro Rosso 106
    BMW-Sauber 95
    Toyota 87
    Renault 86
    Red Bull Racing 62
     
  4. ------------------------Gerücht Bestätigt----------------------

    Soeben hat Mercedes-Sascha mit seinem Teamchef beschlossen es nach einer Saison Rennen fahren wieder zu beenden und in Taemmanagment mit einzusteigen.

    Sascha selbst sagte nur kurz und knapp dazu das er Alex auf der strecke kaum helfen konnte und jetzt platz machen möchte für einen neuen Fahrer/in.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    N'abend :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    + + + + E I L M E L D U N G + + + +

    Wie soeben auf der Pressekonferenz von MercedesGP bekanntgegeben wurde, wird sich der Fahrer Alex-GRÜN-WEISS nach der laufenden Saison aus der Formel1 zurück ziehen.
    Trotz seiner großen Erfolge wird Alex nach dem Saisonfinale in Bremen das Team verlassen und seine Karriere beenden.

    "Ich möchte mein Cockpit einem jungen und dynamischen Fahrer zur Verfügung stellen, da ich selber merke, dass es mit dem Alter nicht leichter für mich wird und ich deswegen am Höhepunkt meiner Karriere einen Schlussstrich ziehen werde."

    Somit muss das Team von MercedesGP, welches nach wie vor das Ziel Konstrukteursweltmeisterschaft vor Augen hat, innerhalb weniger Tage den Abgang seiner beiden Fahrer verkraften, da auch *Mercedes-Sascha* vor wenigen Tagen seinen Rücktritt bekannt gab.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    WAS!!!! Eine Formel1 ohne Alex ist doch unmöglich. :eek: Bitte nicht. Der erste Platz war zwar immer schon vergeben aber du bist doch DAS Aushängeschild.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht steige ich wieder als Fahrer ein, dann hat die Formel 1 wieder ein Aushängeschild namens Alex :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Formel1 wird auch ohne mich überleben können. ;)
     
  10. Rücktritt vom Rücktritt?

    Der Renault-Pilot elvinator denkt über einen Rücktritt seiner Rücktrittsgedanken nach. "Die Situation hat sich im laufe der zweiten Saisonhälfte um 180° gedreht. Ich denke das ich in der nächsten Saison wieder ein Siegfähiges Auto habe. Das Team arbeitet sehr hart.

    Der zweifache Weltmeister hat in dieser Saison nicht überzeugen können.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    FORCE INDIA - Werder-Bär vor Vertragsverlängerung?!
    Nach Informationen aus Rennkreisen soll Werder-Bär seinen auslaufenden Vertrag bei Force India verlängern. Die Entscheidung soll nach dem baldigen Finale in Bremen fallen.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, er hat unsere Erwartungen übertroffen", sagte ein Sprecher von Force India. Der F1-Neuling liegt derzeit mit 101 Punkten auf Rang zwei der Fahrerwertung hinter dem bereits feststehenden Weltmeister Alex-GRÜN-WEISS. Werder-Bär selbst sagte, er könne sich eine weitere Zusammenarbeit mit Force India sehr gut vorstellen.
     
  13. Ich hab mal ein paar Ideen für die neue Saison:

    1.Zeitfenster festlegen im welchen das Rennen stattfindet ( über die Zeit kann man ja diskutieren ; ich hatte da an mindestens 2 Stunden bis zu höchstens 6 Stunden gedacht9

    2. Teammanager einführen - Können Fahrer entlassen zu Saisonende oder Saisonanfang und andere Fahrer abwerben. Außerdem können Sie Zeitungsartikel schreiben über ihre Fahrer und ihre Entwicklung.

    mal so als Gedankenstützen.
    Warte schon auf eure Reaktionen :D
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das mit dem Zeitfenster hab ich jetzt nicht verstanden.
    Und den Teammanager kann man einführen, nur hätte der ja dann eine recht langweilige Aufgabe, weil er ja nicht mitfahren muss. ;)

    Aber das ist nicht mein Problem, bin ja nach dem letzten Rennen weg hier. :p
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du tritts ab?! :eek: Warum denn? :confused: Wer übernimmt denn dafür.
     
  16. Dito :)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zumindest als Rennleiter, ja. Eventuell steige ich wieder ins Cockpit. Ich glaub Onkel_Poppi wollte weitermachen. :)
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So langsam muss die Saison aber mal beendet werden! Also, Biju, Rennstart!:applaus: