Formel 1-Spiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von magicmaxi, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal eine andere Frage, hätte jemand was dagegen, wenn wir die Saison von vorne starten?
     
  2. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hey,

    ist vielleicht noch ein Platz frei?
    Falls ja würde ich gerne "mitfahren" :applaus:
    Gruß
    matte_ohz
     
  3. Ja. Sinnvoll wäre es, mir aber wurscht. Ich bin ja gut dabei. Nachdem ich schon im I'm-With-Stupid leiden musste, will ich hier nicht nochmal.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Meinetwegen können wir auch von vorne Starten. Cris fährt ja auch nicht mehr mit(dafür ist elvinator ja an Bord)
     
  5. *kreisch* mein Sieg :wall:

    Nein quatsch. Wäre wohl das beste, so hat es kein Sinn.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, bin ich auch für. Sind ja doch ein paar die neu mitmachen möchte und auch einige die "verschwunden" sind. Also Neustart und ab geht´s. :applaus:
     
  7. wäre wohl das beste wenn wir neu starten, wobei ich mir grad 5 punkte sauer erfahren hab *schnief*:(
     
  8. also gegen nen neustart hätte ich auch nichts einzuwenden
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich brauche eh einen neuen Teamkollegen!
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin jetzt auch da! Hoffentlich darf ich mit Dr. Gregorij Ovtopik (oder so) wieder das Super-Aguri-Team bilden:beer:
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, also sind wohl die meisten für einen Neustart. Dann lasst uns jetzt mal neustarten^^
     
  12. Ich bin gegen eine Neustart, aber da ich ohnehin nicht mehr sonderlich viel hier unterwegs bin, stelle ich mein Cockpit zur Verfügung
     
  13. Aber sicher. :beer: Irgendeiner ist schließlich immer der Dumme :D
     
  14. haben wir jetzt noch freie cockpits?? hab ein bisschen den überblick verloren:confused:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eben! :D Diesmal war ich wohl besoffen bei der Vertragsverhandlung :lol:
     
  16. Wir sind jetzt schon so lange in einem Team und dennoch frage ich mich, ob ich dich jemals nüchtern erlebt habe. Insofern war der Hinweis mit dem "diesmal" völlig sinnlos :p

    Übrigens: wenn du Tom Brady bist, bin ich Eli Manning. Also sollte ich diese Saison das vernünftige Auto bekommen. ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest


    Wo Ist Der Verdammte Kotzsmilie? Eli Manning? Ich Will Hier Raus!
     
  18. Ja, ich glaube, einige sind noch frei
     
  19. ok danke dir..
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Seite 1 aktualisiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.