Formel 1 Spiel - Saison 13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von svw&rwe, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke. Werd wohl nicht um den Titel mitfahren aber ein paar pünktchen sollten es werden.
     
  2. ich bestimmt auch nicht, ist halt viel Glück mit im Spiel, wenn das Rennen startet usw.
     
  3. :eek::eek::eek::eek::eek::roll::roll::wild::wild::stirn:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fänd ich töfte.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Habe nun wieder auf 1-3 tage umgestellt und ebenfalls die Punktevergabe auf den aktuellen Stand gebracht.
    dann gönnt euch in den letzten stunden mal ne schöne massage, geht noch mal aufs klo ( ausser ihr wollt das so machen wie frentzen damals :D ) bevor es losgeht.. :beer:
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der große Preis von Melbourne / Australien ist gestartet!
     
  7. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das war schon mal ein fotofinish um Platz.1 :thumb: Wahnsinn
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Damit ist das Rennen auch schon wieder beendet. Glückwunsch an euch Punktejäger!!
     
  13. Ziel! Knapp daneben ist auch vorbei :D
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Läuft!
    Team-Dritter mit wenig Abstand nach oben ist fast perfekt für den Anfang.
    Ich glaube, Jarvis und ich werden die Hütte hier gut rocken!