Formel 1 Spiel - Saison 13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von svw&rwe, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das aktuelle Boxenluder von Red Bull ....hat man mir gesagt.

    Was hälst du von ihr? Red-Bull-Mietze
     
  2. oh Gott, dann lieber die von oben :D
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    @ XXII 4 WM2010

    da die hier ja so präsent bist, nicht lust für Red Bull zu fahren. Wäre echt klasse wenn sich noch jemand für den Red Bull finden würde in den letzten stunden..
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich glaube nicht, dass Boxenluder mitfahren dürfen. :D
     
  5. Als ehemaliger Doppelweltmeister würde mich nach langer Auszeit mal wieder in ein Cockpit trauen.:)
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    würdest du dich denn bereit erklären das freie cockpit im red bull zu übernehmen:confused:
     
  7. :thumb:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Morgen geht's los, oder?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ai ai ai...ich hoffe dass Peggy76 mit unseren Boxenluder einverstanden ist...:grinsen:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie viele Leute diese Saison teilnehmen :eek::applaus:
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Genau das wollte ich auch grade fragen.
    Ich muss doch wissen, ab wann ich mich 100%ig konzentrieren muss..
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    sagen wir es mal so.. ab morgen solltet ihr bereit sein.. :cool:


    @ marcel.. ja sind ein paar geworden.. wobei der toro rosso noch leer ist.. aber wer weiss..

    @ all.. soll ich nun die rennen wieder auf 1-3tage ändern?? habe letztens keine resonanz erhalten.. = )
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich fänds gut. :thumb:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    1-3 tage ist am besten
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was heißt 1-3 Tage?

    von 1 Tag auf 3 Tage oder ca. 1-3 Tage? Sorry...steh ich auf dem Schlauch oder wos?
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ein rennen 1-3 tage nach beenden des letzten rennen gestartet werden muss. Also wenn Montags das Rennen beendet wird,muss bis donnerstag ein neues gestartet werden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach so..ok.

    Nun habe ich es verstanden..danke

    Auf eine tolle Saison! :beer:
     
  18. super, dann herzlich Willkommen Teamkollege ;)

    Hoffentlich wird es diese Saison besser, letzte Saison war ja nicht so toll...
     
  19. Übrigens, ich wäre mal für das neue Punktesystem das von Platz 1 - 10 reicht.

    Es wird ja immer noch das alte hier benutzt...
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dafür wäre ich jetzt auch. Das lohnt sich jetzt da so viele mitmachen. Nicht wie letztes jahr :D und das würde den Sieg auch wertvoller machen weil man statt 2 punkte mehr 7 Punkte mehr bekommt :D