Formel 1 Spiel - Saison 13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von svw&rwe, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Glückwunsch an Flo und an das Lotus-Team zu ihren Titeln.

    Wieso ist Dragonius mit 102 Punkten eigentlich hinter Peggy mit 96 Punkten ?

    Nächste Saison bin ich natürlich auch wieder dabei. :)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok ich werde heute abend den thread eröffnen und dann beginnt die anmeldezeit für alle die mitmachen wollen
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jau
     
  4. Gibts nicht wieder so ne schöne Grafik wo man alle Ergebnisse aller Fahrer auf einen Blick hat? Bei irgendeinem Rennen gabs das dann mal :)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wo ist denn die Liste mit den Strecken wo gefahren wird ? die bräuchte ich für den neuen Thread :D
     
  6. Im 12er-Thread müssten die noch stehen.
     
  7. Gratulation an Flo und an das Lotus-Team zu den Titeln. :beer: