Font / Schrift / Schriftart Rückennummer und Name auf Trikot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikeSVW, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo!

    Weiß zufällig jemand von euch, wie die Schrift heißt, mit der die Spielernamen und Nummern auf den Trikots aufgedruckt sind?
    Und kann man irgendwo ein großes Bild/Grafik von dem aktuellen Trikot downloaden?

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    Vielen Dank schon mal!

    Gruß HeikeSVW
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mit nem Bild kann ich nicht dienen aber die Schriftart ist auf jeden Fall "Serpentine".
     
  3. Hallo nochmal,

    vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Hast mir damit seeeehr geholfen!! :applaus:

    Gruß HeikeSVW
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde eher sagen, dass es ATBenguiat Frisky ist.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein, es ist Serpentine. So schreibt auch werder.de anlässlich der Trikotpräsentation im Mai 2008:

    Qulle: werder.de
     
  6. Das hatten wir 07/08 und 06/07.
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Okay, ´tschuldigung.
     
  8. Pedda

    Pedda

    Ort:
    NULL
    Moin zusammen!

    Die Rückennummern sind aber wieder ne andere Schriftart oder?
     
  9. Ich kann nur sagen, dass mir die neuen Nummern nicht gefallen - die alten waren viel schöner.
     
  10. Ich fande die alten Rückennummern in der Schriftart Benguiat Frisky auch viel schöner als die jetzigen in Serpentine.
     
  11. ja, die jetzigen nummern sehen irgendwie so hart aus..die andren waren viel schwungvoller
     
  12. mir gefallen die von der letzten saison,die jetzige sieht irgendwie streng und einheitlich aus ( haben ja die meisten bulivereine)


    ich hoffe das wir die geschwungene schrift nächstes jahr bekommen .



    denn die schrift 2008/2009 bringt uns kein glück,so seh ich das .



    liebe werdergrüsse
     
  13. Kann mir einer sagen, was das für ein Font ist, suche ihn dringend

    DANKE
     
  14. Bitte was? :stirn::confused:
     
  15. Was ist daran so schwer zu verstehen? :roll::wall:
     
  16. Font ist die Schriftart.
     
  17. Ich meine diese hier
     
  18. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, ist sie nicht.
    Die Erfahrung lehrt, dass es noch etwas dauert bis die Font zumindest in Vector Version irgendwo ins Internet gelangt.
    Kleiner Tipp, diese Website ist ganz cool, der baut die Trikots als "Kits" nach und stellt auch teilweise die Schriften als Vectoren ein. Vielleicht kann ihn ja ein Interessent anschreiben :)
    http://www.erojkit.blogspot.com/
     
  19. Suche immer noch!