Florian Trinks (FC Schweinfurt 05)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von sokratis1899, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und jetzt eventuell in Himmelblau,
    ist (sollte er es sein) beim CFC im Probetraining
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die erste Seite des Threads ist zu köstlich :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ex-Bremer Florian Trinks (zuletzt Ferencvaros Budapest) hat beim Chemnitzer FC einen Vertrag bis 2019 unterschrieben https://t.co/cWFMEbSjST
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.deichstube.de/news/werd...scheidung-faellt-naechste-woche-10012380.html

    Was haltet ihr von der Sache? Generell finde ich sowas wie Menschlichkeit gerade in so einem harten Geschäft sehr erfrischend und das passt auch gut zu Werder, andererseits ist die U23 eben vorrangig für Jungspieler gedacht und nicht für ehem. Werder-Spieler, die irgendwann, irgendwo gescheitert sind und so einem Nachwuchsspieler evtl. den Platz weg nehmen. Als nächstes kommen dann Trybull und Mielitz und wollen auch... also ich bin da sehr untentschlossen
     
    neuegrünewelle und opalo gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß jetzt nicht, wie sich z.Zt. das Verhältnis "Alt" zu "Jung" verhält, aber in der Vergangenheit gab es ja auch ein paar Ältere in der Mannschaft. Wenn er keinem Youngster den Platz wegnimmt, immer her mit ihm.
     
  6. In der 2. Mannschaft von Bundesligamannschaften ist ein Mindestanteil an U23 Spielern meines Wissens durch den DFB vorgegeben. Das dürfte ähnlich wie bei den Olympischen Spielen sein. Daher wird niemandem ein Platz weggenommen, sondern die jungen Spieler bekommen erfahrene Spieler nicht nur im Training, sondern auch in den Spielen an die Hand, die sie gewissermaßen führen können.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mal Google gefragt:
    Alle ersten Mannschaften der 3. Liga sind verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahlmannschaft spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Zweite Mannschaften von Erst- und Zweitligisten dürfen maximal drei Spieler, die am 1. Juli das 23. Lebensjahr vollendet haben, gleichzeitig in einem Spiel einsetzen.

    Von daher wäre es flexibel zu händeln
     
  8. Und wie ist das in der Regionalliga?
     
  9. Er bleibt uns erspart..Werder sagt Trinks ab :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Ist schon lustig, wer sich alles bei unserer U23 zuletzt tummelte. Außer Trinks noch Thy und von Haake. Das würde echt noch fehlen, das wir auch dort zum sozialen Auffänger und Finanzsponsor für Ehemalige werden. So wie in vielen anderen Bereichen unseres Vereins schon üblich...
     
    Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wechselt nach Schweinfurt.

    Quelle: Transferticker bei Kicker.de
     
  12. Was für ein Absturz.....
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    joah, wobei er ja freiwillig in der U23 spielen wollte, von daher war fast klar, dass es aus anderen Ligen keine Angebote gab... jetzt spielt er halt in der Regionalliga Bayern und immerhin bei einem Aufstiegskandidaten. Man bedenke, dass er in der ungarischen Liga, als auch dann in der 3. Liga keine Bäume ausgerissen hat, hinzu kam natürlich dann auch noch die lange Verletzung... mehr war wohl nicht zu holen. Viel Erfolg!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Trinks: "Rückblickend muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht der einfachste Charakter war und mit Kritik sehr schlecht umgehen konnte. Da war ich bisweilen beratungsresistent, hatte nicht die nötige Geduld und stand mir damit oft selbst im Weg." https://t.co/Q4biBrVjLM #Werder
     
  15. Trinks hat schon damals zugegeben, daß er vor dem Trainer geflüchtet ist und geblieben wäre hätte er das vorher gewusst. Schon damals konnte man ahnen, daß er Fehler nicht bei sich sondern bei anderen sucht. Sein Werdegang ist ein Paradebeispiel dafür, daß Talent nicht alles ist und Trinks sollte man im Hinterkopf behalten wenn man Trainern Unfähigkeit im Umgang mit Nachwuchsspielern vorwirft.