Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Stimmt.
    Allerdings ist ER von den "Untoten" auferstanden, geistert und poltert in den Gazetten über "olle Kamellen".
    Ist es etwa gewollt? Vergleiche mal Kicker und Deichstube/Fragen und Antworten .......
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und er will im Gespräch bleiben, den Gefallen tu ich ihm nur höchst ungern, bzw einfach gar nicht.;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Es gibt im Moment einige Menschen auf der Erde, die sehr viel Böses tun. Für einige scheint Florian Kohfeldt dazu zugehören.
    Ich glaub der könnte übers Wasser laufen, dann würden manche Kohfeldt-Hasser ( nein, ich bin kein Kohfeldt-Jünger, falls das wieder kommt) noch sagen: "Siehste, schwimmen kann er auch nicht"
     
    Ailton10 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich ist das gewollt; im Gespräch bleiben/ins Gespräch kommen ist der Grund. Die Ligen biegen ein auf die Zielgrade, da muss man sich positionieren.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Viel Spaß dabei. Er hat seine Chancen bekommen, viel Karriere wird da wohl nicht mehr folgen.
     
  7. Aus sportlicher Sicht (d.h. Schwächung eines Konkurrenten) und auch für die Unterhaltung, wünsche ich mir, dass der Beste noch der 1. Liga erhalten bleibt. Ist doch lustig...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, bei Bayern könnte ja bald ein Platz frei werden :ugly:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Bayern? Die würden den nicht mal für die zweite Mannschaft nehmen.

    Denke Kohfeldt hat ein Dilemma. Er fühlt sich für höhere Aufgaben berufen (Verein mit EL oder CL Ambitionen), aber da will wohl keiner ihn haben. Ich denke er wird ins Ausland gehen. Irgendein Klub mit Namen (sowas wie Vitesse Arnheim oder so). Da kann er dann erzählen er coacht einen Klub mit Tradition und Namen. Mehr Schein als Sein. Passt ja.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Angeblich bei Hertha im Gespräch.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle ist die B*** - somit ist die Wahrscheinlichkeit einer "Ente" sehr hoch...
     
  12. Das steh überall, nicht nur in der BILD. Siehe auch mein post vom Mittwoch im Hertha-Thread. Der stammt aus dem Transfermarkt.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und auch in dem von dir verlinken TM-Artikel wird die B*** als Quelle dieser Information genannt ;)
     
  14. Ist ja quasi die selbe Quelle, Bild und TM gehören zur Springer AG. Also die Quelle der Information kommt von der eigenen Quelle der Information. :ugly:
     
  15. Hertha und Super Flo. Das passt sowas von zusammen.

    Genauer gesagt: Beide halten von sich sehr viel, beide nehmen sich sehr wichtig, beide denken für höhere Aufgaben berufen zu sein.

    Bei Tinder wäre das ein perfektes Match.
     
  16. Na endlich. Wo warst du denn so lange?
    Wurde doch schon dementiert....
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Schnacker vor dem Herrn?“
    Die sollen sich nicht so anstellen. In welcher Stadt ist der Bundestag?
    Und wo wohnt Kevin Kühnert?