Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade :heul::heul::heul:
    wieder einer auf dem Arbeitsmarkt für den es keine Verwendung gibt .:heul::heul::heul::heul::heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Irgendein blinder Sportdirektor wird sich schon finden Benni ;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Link ins Nirvana!
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei keinem der beiden Links komme ich zu einer regulären Seite.
     
  5. Ich habe ihn aus dem Internet. Typ-Nagelsmann-Werder-Interimscoach-Kohfeldt-sieht-grosse-Chance ....
     
  6. Musst ein "ml" an den letzten link anfügen (.html), dann passt das.
    ;)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat bei Werder einen Rekord nach dem anderen gebrochen. Bei Wolfsburg hat er glaube ich auch einen Rekord eingefahren. Also das muss man erstmal schaffen.
     
  8. Ich habe den Link eingestellt und so kommentiert, weil einige User meinen ein Blick in die Vergangenheit benötigt man nicht,
    um eine Leistung bemessen zu können. Gerade die Vita FB (Sportdirektor) zeigt wie wichtig es ist auch einen Blick in die Vergangenheit
    zu werfen. Bei ihm reicht allerdings kein einzelner Blick mehr, es sind Blicke, einschließlich entsprechender Mimik.
    Bei FK verhält es sich ähnlich und nach der Wolfsburg-Pleite sieht man ja auch, dass er offensichtlich mit besseren Spielerpotenzial
    nichts anfangen kann.
    Die Waschmaschinen-Frage:
    Welcher Trainer unterwirft sich zu Saisonbeginn 19/20, mit Blick auf Europa, einer Typ- und Stilberatungsagentur?
    Hilfen? Okay..... Kleidung, Medienpräsenz ..... ;-)
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ole pass auf , es sitzt dir einer im Nacken :D
     
  10. Der Thread "Florian Kohfeldt (vereinlos)" sagt schon alles.

    Mehr muss man nicht sagen. :D
     
    qualedez und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Welcome back! :klatsch:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  12. Schade, dass Florian kein Trainer mehr in Wolfsburg ist. Ich hatte mich wirklich auf die neue Saison, mit ihm als Trainer bei Wolfsburg, sehr gefreut.
     
  13. Ich zitiere Uli Borowka "Für mich ist er ein total überschätzter Abstiegstrainer". Man muss mit Borowka nicht immer einer Meinung sein, aber hier stimmt seine Aussage zu 100%.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh
     
    mezzo19742 und Quasikasn gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte er nicht weiter als Trainer arbeiten wollen? Wenn er einen Vertrag bis '23 hatte und er wird vorher freigestellt, gibt es eine Abfindung, wo ist das Problem? Ich verstehe auch die Häme, das Nachtreten nicht. Ich war auch kein Freund von FK und mir ging er schon frühzeitig auf den Keks mit seiner Art der Rede. Er ist bei Werder Geschichte, zurückdrehen kann man nichts, nur versuchen, gemachte Fehler nicht zu wiederholen.
    Von meiner Seite wünsche ich ihm als Gute und Erfolg bei seiner nächsten Station. Auch Rehagel hatte mehrere Kurz-Stationen bevor ihm die Ära Werder gewünschten Erfolg brachte.
     
  16. Der Artikel ist gar nicht so schlecht, wenn man zwischen den Zeilen liest.

    1. Das Delta zwischen seiner emotionalen Aufbruchstimmung und der sachlichen Wirklichkeit beim VFL Wolfsburg hätte kaum größer sein können. -> Er hat es immer noch nicht gecheckt. Stichwort: Der Beste, Selbstreflexion, Dunning-Kruger-Effekt!?

    2. Neu an jüngsten Trainerentlassung in Wolfsburg ist: Sie fußt endlich einmal nicht auf persönlichen Animositäten. -> heißt, dieses mal wurde sachlich entschieden (Kohfeldt zu schwach) und nicht persönlich (Labbadia, van Bommel)

    3. "Unser Verein gehört zu denen, die in Deutschland mit am besten ausgestattet sind. Und dafür sind die Leistungen, finde ich, zu schwach". -> heißt, der Trainer konnte mit dem Spielermaterial (Stichwort: Austattung) nichts bewegen.

    4. Kohfeldt stand voller Leidenschaft an der Außenlinie und jubelte selbst über Zweikämpfe seiner Spieler, als seien sie große Siege. -> :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
  17. ? Klar wird er weiter als Trainer arbeiten, wie kommst du auf die Frage?
    Gönne ihm die Abfindung, grade weil WOB so agierte. Ich verstehe nicht wie jemand darauf kommt ich trete nach oder verspüre Häme.
    Wie kommst du darauf?
    Ich auch.

    Wünsche mir du kannst meine Beiträge besser verstehen, was bei dir ankommt hat fast nix mit meinem Ausgang zu tun.
    Liegt es an mir? Wie kann ich dir helfen?