Florian Kohfeldt (Trainer KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat sich doch noch jemand gefunden, der auf Kohfeldt reingefallen ist. Wer berät denn bitte KAS Eupen? Due Dilligence völlig versagt hier.
     
  2. Eigner des KAS Eupen ist die Katari Aspire Zone Foundation.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den letzten 2 Saisons wurden in Eupen 5 (Interims-)Trainer verheizt...
     
  4. LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Für hohe Ziele, braucht man auch ambitionierte Trainer. Kohfeldt passt perfekt dorthin. Hertha hätte ich auch passend gefunden. Aber sein Ruf ist in D wohl mittlerweile beschädigt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :beer: Wurde auch Zeit wieder eine Mannschaft zu trainieren.

    Viel Erfolg.
     
  7. Letztes Jahr mit einem Punkt Vorsprung gerade so die Klasse gehalten. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Erfolg :top:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Erfolg, alter Sabbelmors. :top:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Lüneburger Heide und der Kohfeldt-Thread - eine nicht mehr wegzudenkende Konstante in meinem Leben, die mir Sicherheit und Halt gibt.
     
    Wattwerderwurm und Chrissi282 gefällt das.
  11. Oh Gott, mal gespannt wie die Odyssee in Belgien endet :D
     
  12. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Das Wappen des KAS Eupen ist der Pandabär, Symbol des WWFs und des Artenschutzes allgemein. Hier denke ich, schließt sich für FK wieder der Kreis. Werder - Wolfsburg - Eupen, der Artenschutz hat hier seine volle Berechtigung erlangt.
     
  13. @lord_shanks Klingt da irgendwas mit...? Eventuell einfach enttäuscht darüber, dass Kohfeldt doch nicht so eine steile Karriere hinlegt, wie von vielen Werderanern gedacht? Hmm...komisch.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In einem Waterloo in dem von dort ca. 150 km entfernten Eupen? :D

    Ironie beiseite, ich drücke ihm wie bereits geschrieben für sein neues Engagement die Daumen.
     
  15. Kann man die Belgische Liga eigentlich irgendwo live sehen? Und ich meine keine illegalen Streams. :D
    Möchte das Auftaktmatch gerne anschauen.
     
  16. I doubt it
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest