Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wunderte ich mich zuletzt auch drüber...

    Er soll ja schon 49,9 % der Anteile halten und durch die erneute "Finanzspritze" seine Anteile weiter erhöhen (so die Meldungen). Wie wäre das denn möglich bei der aktuellen 50+1-Regel? Ein neues Schlupfloch gefunden?
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Kicker von gestern wurde das gut erklärt. Tennor ist wohl nur Kommanditör. Rechtlich ist es zulässig
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Vorschlag ist aber auch gut - zumal einige Parallelen in den Niedergängen der beiden Nordrivalen erkennbar sind :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großartig!
    Naja, Bayer, VW, SAP....Passt schon.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es kommt der Tag.... Wohoo...

    An dem der Windhorst pleite geht.... :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Auch wenn FK noch das Wunder schaffen und wir nicht absteigen sollten, dann hoffe ich wirklich er wird nach der Saison gefeuert (was natürlich nicht der Fall sein wird, da er dann der Mesias für viele Werderaner und insbesondere FB und MB sein wird).
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Red Bull und jetzt Tennor... Das ganze ist nur noch lächerlich und stinkt zum Himmel. Hebt die 50+1-Regel auf, dann ist wenigstens Chancengleichheit da. Auch wenn die Clubs dann zum Spielball von Exzentrikern werden...:(
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Gefahr besteht auch bei 50:1, siehe Ismaik und teils auch Martin Kind.
    Bin auch dafür dass diese (nur in Deutschland!!!) Klausel endlich fällt.....Zumal ja kein Verein dazu gezwungen wird. Ok... Wenn das Wasser bis zum Hals steht, schon :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich habe gelesen, dass Kohfeldt Woltemade gelobt hat.
    Das tut mir leid für den Jungen. Das war's für ihn....
     
  10. Ich denke, dass sich dieser Sachverhalt nicht ergibt, da Werder die Klasse wohl nicht mehr halten wird...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe selten einen Trainer gesehen, der SOOOO WENIG Gespür für Spielverläufe und sinnvolle taktische Wechsel vollzieht wie Kohfeldt, das ist sowas von schlecht. Kein Wunder, dass wir zu Hause nicht gewinnen, um Gegentore betteln, dann versuchen Rückständen hinterher zu rennen und keine Punkte zu Hause holen.
    Meine Fresse bin ich gerade angefressen.
    So ist der Abstieg verdient und dann bitte zügig mit neuem Trainer und Sportdirektor.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Kohfeldt bitte raus!
    Die Wechsel zu Hause vom Timing und Taktik einfach nur richtig schlecht.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Alter, nun tritt doch endlich zurück. Das ist so was von schlimm. Immer noch könnte ein Trainerwechsel etwas bringen, Rang 16 ist noch möglich. Aber nicht einmal das passiert. Seit einem halben Jahr hat der Typ fertig und darf immer und immer weiter machen. Mann, bin ich sauer!
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Sehr geehrter Herr Kohfeldt.

    ich erwarte nächste Woche von ihnen und ihrem Kompagnon Baumann den Rücktritt. Das sie weiter als Chefcoach bei Werder bleiben, kann jetzt nicht mehr „als das beste für den Verein „ angesehen werden.
     
  15. :beer:Glückwunsch, mit der (erneuten) Niederlage gegen schwache Wolfsburger haben Sie es nun geschafft den Verein in die zweite Liga zu führen. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    HAU ENDLICH AB, MAN!!!!! DU BIST SO ZIEMLICH DER SCHLECHTESTE TRAINER
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was sagt denn der Trainer des Jahres 2019 zu dem Spiel?
     
  18. Worst Werdertrainer ever!!
     
    Tyson81, JSFiVE, neuegrünewelle und 3 anderen gefällt das.
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der größte Blender, der größte Egoist. Stellt sich über das Wohl des Vereins.