Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja, wir haben den Anschluss geschafft. Aber eine Niederlage nur könnte uns wieder zurückwerfen wenn die Konkurrenz punktet.
    Das ist das Problem....
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen ist die ganze Rechnerei für'n Mors. Jedes Spiel für sich gewinnen wollen und schauen, was am Ende dabei heraus gekommen ist.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so!!!!
    Können uns nur selber helfen.... Die kleine Serie sollte eigentlich die (mentale?) Bremsen lösen!!! Und jetzt verdammt nochmal zuhause Siege folgen lassen!!!!
    Wobei Frankfurt auch eine Kloppertruppe ist.... Das Foul von Kostic an Toprak und dessen lange Verletzungspause sollte Zusatzmotivation sein....
    Ich meine jetzt keine Übermotivation, aber Kostic und Frankfurt sollten das zu spüren bekommen, WER im Weserstadion ZUHAUSE ist!!!!
    Mit Rode, Hasebe, Abraham und Kohr haben die einige Treter. Hoffe wir haben einen guten Schiedsrichter, nicht wie dieser Totalausfall von gestern
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Bei jeden Frankfurtspiel Gibt's Ausfälle zu beklagen:denk:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Frankfurt lebt auch der gegnerische Trainer gefährlich... :D
     
  6. Eine Niederlage gegen Frankfurt würde "nur" den Abstand zu Frankfurt vergrößern, aber nicht zu Platz 16. Am Wochenende spielt übrigens Frankfurt gegen Mainz. Da lässt dann auch definitiv jemand Federn.
    Sollten wir gegen Frankfurt verlieren geht mein Fokus auf Düsseldort und Mainz und nicht mehr auf Frankfurt.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf Frankfurt schaue ich eigentlich nicht.
    Mainz und Düsseldorf.... Reicht ja auch.
    Habe heute mal das Restprogramm angeschaut....

    13. Union Berlin - 31 Punkte (-15)
    Mönchengladbach (A), Schalke 04 (H), Köln (A), Paderborn (H), Hoffenheim (A), Düsseldorf (H)

    14. FC Augsburg - 31 Punkte (-16)
    Köln (H), Mainz (A), Hoffenheim (H), Düsseldorf (A), Leipzig (H)

    15. 1. FSV Mainz 05 - 28 Punkte (-25)
    Frankfurt (A), Augsburg (H), Dortmund (A), Bremen (H), Leverkusen (A)

    16. Fortuna Düsseldorf - 27 Punkte (-27)
    Hoffenheim (H), Dortmund (H), Leipzig (A), Augsburg (H), Union Berlin (A)

    17. Werder Bremen - 25 Punkte (-29)
    Frankfurt (H), Wolfsburg (H), Paderborn (A), FC Bayern (H), Mainz (A), Köln (H)

    SC Paderborn - 19 Punkte (-24)
    Dortmund (H), Leipzig (A), Bremen (H), Union Berlin (A), Mönchengladbach (H), Frankfurt (A)
     
  8. Augsburg musst du schon fast die Daumen drücken wenn man sieht gegen wen die noch spielen.
    Für Paderborn ist wohl die Messe dann ab heute gelesen
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So denke ich auch!!! Die haben echt ein Hammerprogramm, vielleicht gut für uns.
    Auch wenn ich großen Respekt habe vor Baumgart und seinen tapferen Paderbornern. Die geben immer alles und spielen teils noch mutig nach vorne.
    Für Union und Augsburg sprechen die direkten Duelle gegen Unsere Hauptkonkurrenten. Gewinnen sie die, sind sie gerettet und helfen uns
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    So hat jeder seine Sichtweise
    Nur zwei Sätze dazu , wenn Werder nicht für Konstanz stehen würde , hätten wir diese Saison mindestens 3 Trainer gehabt .
    Es interressiert im Moment nicht wie schön oder toll wir spielen , Punkte zählen , der Rest ist zweitrangig .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. In den letzten drei Spielen hat Kohfeldt immer wieder punktuell neue Impulse gebracht, aber das Gefüge trotzdem konstant gelassen ... Ich glaube das ist irgendwie richtig .... trotzdem ist der entscheidende Schlüssel aber der Einsatz eines jeden einzelnen gewesen ... genauer betrachtet sogar die Körperlichkeit, die Bissigkeit bzw. der Glaube eines jeden einzelnen, das genau sein Rempler am Gegner der entscheidende sein könnte. Es sah danach aus, das jeder einzelne sich aufgefordert fühlte, ins Kollektiv einzuzahlen. So ist man ein Team, aber zugleich ein proaktives Individuum .... so muss es weitergehen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Hartes Zurückrudern von Rune Bratseth im Sportclub. Aber Respekt für die Art und Weise.
     
  13. Stimmt. Werder spielt konstant schlecht. Und es geht nicht darum schoen zu spielen sondern ueberhaupt erst einmal so zu spielen das man auch von Erstligafussball sprechen kann. Das Spiel gegen Schalke hat einmal mehr bewiesen das es auf und neben dem Platz an Qualitaet mangelt, daher bin ich weiterhin skeptisch in Bezug auf den Klassenerhalt und glaube es erst wenn es unverrueckbar feststeht.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann!
    Elder Statesman und er hat doch Recht, das Spiel gegen Bayer hatte einen ganz anderen Zugriff bei uns.
    Der Mann sorgt sich um Werder.
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tun wir doch Alle.
    Klar war das gegen Schalke abgesehen vom Tor nicht schön aber die hauen sich rein und wollen.
    Viel mehr erwarte ich erst mal nicht.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Immer wieder schön, wie man den Verein regelmäßig so in die Scheiße reitet, dass man sich nachdem vor der Saison das Ziel Europa ausgegeben wurde noch freut, dass die Jungs 3 Minuten vor 12 noch den Kampf um den Klassenerhalt annehmen. Und es geht mir hier ganz sicher nicht um Schönspielerei, im Gegenteil, das sind Grundtugenden die man auch von "Dorfvereinen" wie Düsseldorf erwartet, an denen es mangelt.
    Wer vor der Saison solch großspurige Ankündigungen macht, von dem muss man erwarten können dass er die PS über weite Teile der Saison konstant auf den Rasen bekommt und nicht, dass man am 27. Spieltag anfängt, Fußball zu spielen. Natürlich hat der Klassenerhalt Priorität. Aber Zufriedenheit stellt sich bei mir ob dieser insgesamt desolaten Saison nicht ein. Das hatte stellenweise so gar nix mit Fußball zu tun und sollte das ganze schiefgehen erwarte ich nach wie vor, dass diejenigen, die dieses Desaster zu verantworten haben zur Rechenschaft gezogen werden (allen voran Baumann).

    Auch wenn es selbstverständlich jedem selbst überlassen ist, wie er damit umgeht: Mich stimmt diese schon wieder einkehrende Zufriedenheit bedenklich. Da wirft man uns nen Knochen hin und die treudoofen Werderfans vergessen sofort, was man über die gesamte Saison gesehen hier eigentlich für eine riesen Scheiße veranstaltet hat (na gut es gibt auch ein paar Vereinzelte, die gucken die Spiele anscheinend ohnehin mit Scheuklappen ;) ). Wenn man wenigstens vor der Saison den Kader verjüngt hätte...nein, das Gegenteil ist passiert und trotzdem legt man hier so ne Bruchlandung hin. Nein zur Verzwergung und zum Beklatschen des Klassenerhalts, den man vielleicht mit hängen und würgen eintütet (ich sag nicht, dass man sich darüber nicht freuen darf)...fangt endlich wieder an, hier professionell zu arbeiten, dann stellt sich vielleicht auch bei mir irgendwann sowas wie Zufriedenheit ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2020
    andy0606, Eisenfuss57, MrDave7 und 9 anderen gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er rudert zurück, um Anlauf zu nehmen...:D
     
    howie gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich höre aus diesem Interview kein klassisches zurückrudern(...und schon gar kein "hartes":lol:), ich höre das er die Saison und gerade die letzten schlechten Spiele immer noch kritisch sieht.
    Einzig und alleine das er ohne Fragen zu stellen, den Trainer an die Wand genagelt hat...tut ihm leid...also eher die Art und Weise!
    Durch die Blume verstehe ich eher daraus, dass es berechtigte Fragen gegeben hätte die zielgerichtet auf den Trainer zurückzuführen gewesen wären...für die plumpe Art wie er es artikuliert hat entschuldigt er sich...
    www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub11444-amp.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2020
    andy0606, Eisenfuss57, howie und 4 anderen gefällt das.
  19. Danke für den Link, Klatti.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mit der kämpferischen Leistung, die man eigentlich immer erwarten sollte, derzeit einverstanden.
    Zufrieden kann ich bei Werder seit 10 Jahren nicht mehr wirklich sein aber automatisch senkt man doch irgendwann die Erwartungen, wenn man den Verein kennt und weiss das sich hier nichts Grundsätzliches ändern wird.
    Darüber kann man sich aufregen oder irgendwann resignieren und einsehen, dass man als Fan eh nichts dran ändert.
     
    Berliner69, frenkywou und JSFiVE gefällt das.