Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub auch, dass es das bei einer Niederlage dann für ihn war.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Jedenfalls nicht, wenn wir so weiter machen wie bisher.
    Immer wird - zurecht - die schwache Defensive angesprochen.
    Aber offensiv sind wir mittlerweile genau so grottenschlecht.
    Daran möchte ich mich nicht auch noch gewöhnen müssen.
     
  3. Ich glaube es erst, wenn es verkündet wird.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Dann wart halt noch 2 Wochen
     
  5. "Notfalls mit Flo in Liga zwei"

    Dieser Satz schwirrt mir noch im Kopf rum.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das glauben WIR , da machst aber ohne den Wirt (Baumi ) die Rechnung .
    Was gestern in der PK abging ist in normalen Verhältnissen glatter Selbstmord .
    Nur nicht in der WERDERFAMILIE .
     
  7. Ich weiß schon, aber die labern so viel Schrott wenn der Tag lang ist. Vielleicht machts ja bald klick...




    ....bei der Pistole von Kohfeldt :lol:


    Natürlich soll er sich nicht wirklich erschießen, sondern nur virtuell die Kugel geben, wenn wirs heute wieder verkrachen.Ich schreib das lieber noch dazu. Wird ja hier von manchem gerne extra falsch verstanden.
     
  8. FK ist arrogant und überheblich. Weiß nicht wieso FB darauf kommt, er würde zu Werder passen.
     
  9. Da Baumann seinem Posten noch weniger gewachsen ist als FK ergibt es schon Sinn.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Selbst wenn Kohlfeldt geht oder gehen muß,welcher Trainer würde sich das freiwillig antun ? Glaub nicht,daß es so viele Optionen gibt.
    Selbst wenn, und Werder geht trotzdem in Liga 2, müßte man sogar einen weiteren Trainer für den Wiederaufstieg verpflichten.
    Ich glaub Kohlfeldt bleibt bis zum bitteren Ende oder es geschieht ein Wunder...
     
  11. Gut relativiert Flo..:D
     
  12. Tja Auswärts geht Gottseidank noch was. Jetzt bitte endlich mal nen Heimsieg. Und Kohfeldt kann seinen Posten gleich wieder in den Ring schmeissen. Diese Mannschaft braucht DRUCK ……
     
  13. Ist er noch da?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  15. Das Team hat heute deutlich gezeigt, dass es zu seinem Trainer steht, Baumann hat dies auch getan.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie S
    was Siege doch so anrichten oder war das Ironie?
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  17. ich glaube nicht
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keiner spielt für den Trainer , denn jeder ist eine Ich -AG , und deshalb spielt am Ende auch jeder für sich .
     
  19. Als ob ein total glücklich ergurkter Sieg was ändern würde. Da sieht man wie schnelllebig Fußball bei einigen ist :lol:

    Es bleibt wie es ist - Kohfeld raus!!!
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Fand ich auch. Die Mannschaft hat das ja schon seit Wochen betont, dass sie voll hinter dem Trainer steht.
    In Anbetracht der letzten Spiele und dem, was auf dem Spiel steht, war das schon eine recht gute Leistung heute.
    Die Mannschaft war heute gut eingestellt und hat perfekt gearbeitet und vor allem gekämpft. Auch die Wechsel waren ganz gut, auch wenn ich einmal etwas schlucken musste;). Blöde gelbe Karte gegen Bargi, die nicht hätte sein müssen. Und natürlich das Verletzungspech, das uns diese Saison irgendwie treu bleibt.
    Jetzt gegen Gladbach wenigstens einen Punkt holen und Selbstvertrauen tanken und dann kommt die rettende Serie!:wdance:

    Ansonsten: So ruhig hier? Haben wir gewonnen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020