Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erstaunlich, dass sich Wohninvest von dem Gebahren der Ultras nicht abschrecken ließ!!!
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Die Ultras servieren Wohninvest quasi Positivschlagzeilen zum Nulltarif. Taktisch sehr klug von Wohninvest. Man unterstützt Werder OBWOHL es Fanproteste gibt. Man unterstützt Werder OBWOHL es eine Wirtschaftskrise gibt. Man unterstützt Werder OBWOHL alle anderen reduzieren. Lass die Ultras das nächste mal gegen Wohninvest protestieren, dann braucht kein einziger Vertreter von denen vor die Kamera treten. Das erledigen dann Vertreter von Werders Profis, oder von den anderen Abteilungen wie Handball oder Frauenfußball oder vom NLZ oder gleich die anderen Kurven die sie niederpfeifen. Sehr schlau die Jungs und Mädels von Wohninvest.
     
    LotteS, andy0606, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  3. Kann man so sagen, und im Umkehrschluß selten dämlich von den Ultras. Aber das die nicht die hellsten sind wissen wir ja...:D

    Das A und O einer erfolgreichen Werbung ist es, AUFMERKSAMKEIT zu bekommen. Das Produkt/der Firmenname muß bekannt werden. Und Wohninvest beherzigt dies...;)
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange es auf den Wohnungsmarkt keine Krise gibt, haben die genug Geld. Die nehmen auch genug Geld mit ihren Wohnungen ein.
    Die haben bei uns ein ganzes Stadtgebiet aufgekauft an Wohnungen, dort wo niemand mehr wohnen wollte, hat die Wohnungen Saniert und Hochwertig ausgestattet. Jetzt ziehen da Leute mit einen guten Einkommen ein, was hier in WHV eher selten ist. Der Hacken ist aber die haben echt Laute Nachbarn, ein Schrottplatz der schon Hundert Jahre alt ist und die machen krach wie 100 Baustellen :ugly:

    Also wohnen möchte ich da nicht auch für alles Geld der Welt nicht.
     
  5. Wie sagte Curd Jürgens: "Egal was die Presse über mich schreibt, Hauptsache sie schreiben meinen Namen richtig."
     
  6. Den Hauptumsatz machen die mit Immobilien, die die gewerblich vermarkten.
    Und in der Wirtschaft wird im Moment wenig geld umgesetzt, solange man nicht an Lebensmittelläden etc vermietet.
    Lt Wikipedia
     
  7. Was ja auch nicht soo einfach ist, wie man beim Namen Kohfeldt oft genug sieht. Und damit wären wir auch wieder bei der Hauptperson dieses Threads...
     
  8. Welches denn?
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selbst wenn, das Geld wird ja auch wieder fließen sobald die Wirtschaft wieder läuft. Die Pacht für die Immobilien muss trotz der Kriese bezahlt werden. Nur das die Pacht eben später erst kommt. Das Geld ist also für die nicht verloren.
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    kennst du dich in Wilhelmshaven aus?
     
  11. Das sag Mal Adidas, h&m und co.....
    Und wenn derzeit rund 80% des Geschäftsbereiches von denen brach liegt, find ich die Ausweitung zu der jetzigen Zeit großartig.
     
  12. Ein wenig, ja. War ne Zeitlang häufiger da.
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Produzieren alle samt in Asien, vor allem in Billiglohnländer, die würden am liebsten noch weniger für ihre Arbeiter bezahlen. Also wenn diese Firmen Pleite gehen, nur weil die wegen Corona kein Umsatz machen, dann haben die ganz schön Mistwirtschafft betrieben. ein paar Monate, dürfen größere Konzerne nichts anhaben.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kennst du den Südlichen Teil der Werftstraße? Da gehen so einige Straßen ab, das haben die alles aufgekauft und Saniert.
     
  15. Und trotzdem wollten die keine Miete zahlen....
    ;)
     
  16. Ja die Ecke hätte ich jetzt auch vermutet. Oder den Bereich in Richtung KW und Jachmann-Brücke (Weser- oder Rheinstraße, weiß ich nicht mehr genau) wo eigentlich sehr schöne alte Häuser stehen, nur halt nicht in besonders gutem Zustand. Früher jedenfalls, keine Ahnung wie es jetzt ist.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der Staat es anbietet wären die schlechte Kaufleute das Angebot nicht anzunehmen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lediglich 19 Prozent der im Bestand befindlichen Gebäude sind Wohnimmobilien
    Das mag sein, nur das in Wilhelmshaven, Wohninvest mit Wohnimmonbilien Hauptsächlich ihr Geld verdienen.
     
  19. Ein Bruchteil deren Gesamtumsatzes....
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das was ich meine ist das Gebiet bis zu Deichbrücke, der kleine Bruder der KW-Brücke :D
    Das Stück was du meinst, ja das sind zum Größtenteils Privatinvestoren, die von unseren Ratsleuten ordentlich was auf die Finger bekommen haben und nun Resturieren auch die kräftig.
     
    FatTony gefällt das.