Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. labert und labert
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Na du meintest es ist kinderleicht aufzusteigen, da gehst du davon aus das die beiden nicht mehr da sind ?
    Auch ohne die beiden ist es ultra schwer
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen schreibe ich auch immer, das FK im Sommer grundsätzlich das Feld räumen muss. Manch einen muss man auch vor sich selbst schützen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und morgen kommt der Weihnachtsmann :lol:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Mit FK werden wir niemals wieder aufsteigen. Mit einem guten, zweitligaerfahrenen neuen Trainer und einer guten Kaderplanung von einem neuen GF Sport hätten wir eine realistisch gute Chance auf den direkten Wiederaufstieg, da die 2. Liga mMn in der nächsten Saison nicht gerade hochkaratig besetzt sein wird. DAS habe ich gemeint, von "kinderleicht" war nie die Rede.
     
    Felissilvestris und JSFiVE gefällt das.
  6. Weil es um viel Geld für ihn und/oder Werder geht? So einen tollen Vertrag wird FK nie mehr in seinem Leben bekommen, Laufzeit bis 2023...:facepalm::wall:

    Ich denke mal, das FB jetzt auch noch schnell versuchen wird, seinen Vertrag langfristig zu verlängern. Für den Fall der Fälle, denn auch ein FB wird nie mehr in seinem Leben solch einen Job bekommen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klinsmann ist doch weg.... :wink2::D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt. Für einen Job in der Heimat reicht die Qualifikation nicht. Für Nürnberg, Würzburg oder Fürth reicht es qualitativ nicht für Klein Frank :wayne:
     
    Felissilvestris und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand/finde die Rede von Kohfeldt auch anstrengend und auf Dauer schwer erträglich, auch, das er fertig ist mit seiner Arbeit bei Werder, aber mir fällt hier auf, das die Meinungen teilweise ins Persönliche abgleiten und das finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht achtet der eine oder andere ein wenig vermehrt auf die eigene Schreibe. Das gilt selbstredend auch für mich.
     
    Bremen, CK82, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  10. Das werde ich auch versuchen. Ändert aber nichts an meiner scharfen Kritik an ihn, wobei ich aber die eigentliche Schuld FB und auch MB gebe, denn DIESE BEIDEN sind verantwortlich dafür, das FK noch unser Trainer ist.
     
    CK82, MrDave7, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manches Mal fasst man sich hier echt an den Kopf.
     
  12. Nichts ist schlimmer als das Gelaber unserer Verantwortlichen. Da seh ich hier im Forum über vieles hinweg. Es sind eben einfach viele mit den Nerven am Ende...
     
    Bremen, CK82, Weserpizarro24 und 4 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was machst Du denn im richtigen Leben? Es ist nur Fußball!
     
  14. Es ist nicht " nur Fußball". Es kann ein wunderschöner Zeitvertreib sein und wenn man wirklich Fan eines Vereines ist, dann ist es eben einfach mehr als "nur" Fußball. Über diese Aussage hat sich schon Nick Hornby weiland mE zurecht aufgeregt. Und es macht auch mich wirklich kirre, wie man diesen einst so großartigen Verein sehenden Auges in den Abgrund führt. Ich glaube kaum, dass einer von uns hier im Forum es "nur" als Fußball sieht, sonst wären wir nicht so oft hier on.
     
  15. Das ist richtig, dennoch sollten wir aufpassen, das wir nicht in Richtung "Hasskommentare" abdriften...
     
  16. Hab ich noch keinen gelesen. Weiß auch gar nicht wieso jetzt die Nettikette Thema ist. Es war hier schon viel schlimmer finde ich
     
  17. Ist richtig, bisher noch nicht, aber trotzdem sollten wir aufpassen, nicht in diese Richtung abzudriften. Möchte nicht wissen was hier los ist, wenn wir in Berlin kläglich verlieren sollten.
     
  18. Es muss aber auch nicht wieder schlimmer werden hier.
    ;)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube man ist hier gerne online. Aber nicht nur wegen Werder.
    Man "trifft sich hier und tauscht sich mit netten Leuten" aus.
    Und einige sind mir hier sehr ans Herz gewachsen. Muss ich mal loswerden.
    Fast wie eine Familie.
    Und ja, über Werder könnte ich mich gerade nur noch aufregen....
    Aber auch der Contest macht Spaß, man unterhält sich auch mal über private Dinge.
    Hab ein gutes Gefühl, was die Menschen hier angeht. Und ich werde auch nächste Saison hier sein, egal in welcher Liga :beer::schal::wdance:
     
    Lübecker, beckstown, CK82 und 6 anderen gefällt das.
  20. Ja genau. Deswegen verkneife ich mir auch ne andere Antwort :D