Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. vielleicht haben Werder Glück und FK macht den Kuno Klötzer in der kommenden Zweitligasaison und bekommen ein zweiten Otto:D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange wir Fans immer wieder die selben/ähnlichen dürftigen Auftritte zu sehen bekommen, wird auch immer wieder das selbe zu lesen sein ;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das eine ist so ermüdend wie das andere ;)
     
  4. So weit hätte es garnicht kommen müssen. Platz 17 mit lächerlichen 17 Punkten.... Erbärmlich ist noch nett umschrieben.... Sollten wir absteigen will ich den nicht mehr in Bremen sehen. Weiter noch. Er dürfte schon garnicht mehr hier sein
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich Zustimmung. Jedoch ist diese, wie du es nennst, "Angst" vor dem Aufstieg darin begründet, daß die 2. Liga - losgelöst von "großen" oder "kleinen" Namen - relativ ausgeglichen ist, wo nahezu Jeder Jeden schlagen kann. Dieses bietet natürlich auch Werder die Chance, in der kommenden Saison den direkten Wiederaufstieg zu schaffen - unter der Voraussetzung, daß die Entscheider sich den Gegebenheiten und Anforderungen der 2. Liga anpassen, statt den Werder-Weg als das Nonplusultra zur Lösung der Herausforderungen anzusehen. Jedoch birgt diese Ausgeglichenheit auch das Risiko, daß es auch mit einer grundlegenden Richtungsänderung seitens der Führungsgremien mindestens ein zweites Jahr 2. Liga folgt, zumal die Vergangenheit es ja schon oft gezeigt hat, daß Tradtionsvereine nach jahrzehntelanger Erstligazugehörigkeit in der 2. Liga ihre Schwierigkeiten bekommen können.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Also bitte...Du wirst doch nicht allen Ernstes einen FK mit einem Kuno Klötzer vergleichen wollen, einen Traineranfänger mit desaströser Zwischenbilanz mit einem Trainer, der sogar den Europapokal gewonnen hat.
    Und nicht zu vergessen: Otto Rehhagel hat damals ein "bestelltes Feld" hinterlassen bekommen, auf dem er (in beeindruckender Weise) aufbauen konnte. Kuno hat damals die Voraussetzungen für den direkten Wiederaufstieg geschaffen, den Otto vollendet hat.

    Sollte Werder mit FK in die 2. Liga gehen und FK dort nach einer gewissen Zeit wegen Erfolglosigkeit fliegen, dann würde er wohl eher einen totalen Trümmerhaufen statt eines bestellten Feldes hinterlassen.
     
    Cyril Sneer, JSFiVE und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatten wir das nicht schon einmal in der jüngeren Vereinshistorie? :ugly:
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  8. die Ist-Situation ist leider eine andere und realistisch betrachtet spielt Werder nächste Saison in der 2. Liga und laut den Verantwortlichen mit FK als Trainer
     
  9. Du glaubst doch selber nicht das wir mit FK und FB wieder aufsteigen ??Da steigen wir eher ab , genauso wenig dürften wir mit dem Personal was wir zur Verfügung haben , mit dem Abstieg nichts zu tun haben .
     
  10. Noch sind Wir nicht abgestiegen und werden es auch nicht!
     
  11. Abwarten :kaffee:
     
  12. Puuuuhhhh, was hättest du bloß geschrieben, wenn du den ganzen Bericht gelesen hättest. Du hättest da wahrscheinlich eine Konferenz zum Baumann-Thread schalten können, da hat er auch wieder "Altbekanntes" von sich gegeben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. WO habe ich denn so einen Blödsinn behauptet??? :confused:
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Bist Du es Florian? Oder bist Du der Weihnachtsmann und Osterhase in einer Person?
     
    JSFiVE, mezzo19742, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  15. Nun macht er also ne Rolle Rückwärts, von Endspielen ist keine Rede mehr. Schade, hatte die Hoffnung, er schmeißt nach zwei weiteren Liga-Niederlagen hin.

    Sieht völlig fertig aus, warum steckt er seinem Kumpel nicht, dass er beurlaubt werden möchte?

     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Wir sprechen uns wieder:):)
     
  17. labert und labert
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Na du meintest es ist kinderleicht aufzusteigen, da gehst du davon aus das die beiden nicht mehr da sind ?
    Auch ohne die beiden ist es ultra schwer
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen schreibe ich auch immer, das FK im Sommer grundsätzlich das Feld räumen muss. Manch einen muss man auch vor sich selbst schützen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Und morgen kommt der Weihnachtsmann :lol:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.