Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Trainerwechsel wäre dann wahrscheinlich (bzw. ggfs. sogar jetzt schon) auch praktisch nicht mehr umsetzbar. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein rational denkende Trainer sich so etwas wie die Werdersche Wagenburg in ihrem aktuellen Zustand noch antun mag. :facepalm: :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann würde wieder einen Nachwuchstrainer rekrutieren. Zu mehr ist er nicht in der Lage
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh ja, stimmt. Ich vergaß. :facepalm2: Nachwuchstrainer holen geht natürlich immer! :lol: :klatsch:
     
  4. Oh ja, oder er zaubert Frings wieder aus dem Hut (wäre dann der dritte aus den glorreichen drei unter Skripnik) bzw. reaktiviert nochmal seinen Doubletrainer. Ne, dann soll er es bitte ganz lassen, mit FK auch bis zum bitteren Ende durchziehen und dann BITTE BITTE BITTE mit ihm das Feld räumen.
    Die Nachfolgersuche von FK soll er bitte seinem Nachfolger überlassen. Er hat genug Schaden mit seinen Trainerverpflichtungen angerichtet.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind die beide immer noch da?!
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wahrscheinlich länger als wir es ertragen können
     
    WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch dort ließe sich eine Lösung finden; zB indem eine Entlassung inkl. Abfindungszahlung nach außen als Rücktritt kommuniziert wird.
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  8. Und dann gibt es ja noch Optimisten, die glauben, mit Kohfeldt steigt man sofort wieder auf.
    Fragt sich dann auch noch, wie sieht die Mannschaft nächste Saison aus.
     
    Berliner69 und Maternus gefällt das.
  9. Noch sind wir nicht Abgestiegen!
     
    lamicky, johnnypommes und FatTony gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich noch Hoffnung, obwohl ich nicht weiß, worauf diese basiert. Wenn es am so kommt und wir mit den gleichen Verantwortlichen in Liga 2 starten, dann sehe ich schwarz.







    Ach was würde ich dafür geben, wenn mich mein Gefühl am Ende Lügen straft.
     
    mezzo19742, WilderSüden und Berliner69 gefällt das.
  11. Wenn Kohfeldt weiterhin die Grashalme deckt und nicht die Gegenspieler, steigen wir sehr wahrscheinlich ab. ( Das "decken" bitte richtig verstehen)
    Aber vielleicht schwächen ja auch noch andere Teams.
     
  12. Bis zum bitteren Ende :ugly:
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  13. Deine positive Einstellungen ist aller Ehren wert. Hut ab.
    Meine dagegen zerbröselt immer mehr.
    Die nächsten 3 Spiele werden es zeigen
    wo beim Frosch die Locken hängen.

    Viele Grüße
     
    WilderSüden und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Stimmt
     
  15. Welche Satz ist Euer Favorit von Kohfeldt?

    Mein Favorit ist folgender, kann es nicht mehr 1 zu 1 wiedergeben "Wir hatten so viel Verletzungspech und in der Saison ist so viel gegen uns gelaufen. Aber am Ende schaffen wir den Klassenerhalt und dann feiern wir so richtig"
     
  16. Meiner ist, auch nicht 100% im Wortlaut: „Gib dem Jojo den Ball in den 16er, dann macht er zu 90% ne Bude“. Oder: “Maxi hat bei mir eine Stammplatzgarantie.“
     
  17. Eben die PK nach 0-2 ggn bvb gesehen. Auch einer meiner Favoriten „Wünsche dem bvb viel Erfolg. Im Pokal sehen wir uns nicht mehr. Dafür aber nächste Saison“
     
  18. Mein Top 1: „Haben angefangen etwas zu entwickeln. Hier entsteht etwas“
     
    Pardus Viridis und WilderSüden gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Die nächsten Woche. sehe ich als Block. Bis Weihnachten ist es unser Ziel, dass eine "2" vor dem Konto steht.

    Florian Kohfeldt



    ...das Jahr hat er uns leider verschwiegen der Fuchs...:ugly:

    ...oder wie heisst das Fest, wo der Hase bunte Eier verteilt?!
     
  20. Auch gut mit der 2 vor dem Konto
     
    WilderSüden gefällt das.