Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was zählt ist auf dem Platz.... Sagte schon Otto
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Naja, dass das größte Problem bei den Spielern zwischen den Ohren liegt, sollte doch für letzten nach dem Pokalspiel offensichtlich sein.
    Eine differenzierte Meinung kann man zu den öffentlichen Statements haben...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre halt peinlich wenn sich die Mannschaft heute wehrlos abschießen lassen würde. Dann bin ich auf die Statements von Baumann und Kohfeldt gespannt....
    Und auf die nächsten Maßnahmen.... Freiheitsentziehende Maßnahmen???? Kaserniert bis zum Ende der Saison???
     
  4. Ist er tatsächlich immer noch da? :unglaeubig:
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Dann würden wir zumindest ganz sicher wissen, dass die Truppe gegen Kohfeldt spielt. Dann muss es aber gewaltig rauchen!!! Oh man, wer soll da ne Ansage machen? :heul:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ahnen wir ja schon seit einigen Wochen..... Aber du hast recht. Dann ist es gewiss. Und ob sich dann etwas ändert????
    Baumann kann dann nicht mehr anders. Dann hat das Festhalten am Trainer keinen Sinn mehr. Der Druck auf die Verantwortlichen wird ins Unermessliche steigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich sage nur Wagenburg...hoffe aber, dass ich mich irre.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  8. Und warum sagt er das wieder vor dem Spiel ??????? .... ES kommt doch aufs Ergebnis an ob das irgendwie relevant war? Ich verstehe diese Wasserstandsmeldungen nicht?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst Du auch nicht verstehen, versteht er selber kaum.
     
    Werderwolle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keiner versteht das...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was juckt es denn,wenn unter der Woche irgendwelche Effekte eintreffen?
    Einfach nur Banane.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun lass' ihm....;)
     
  13. Ich denke langsam. je mehr Druck da ist, desto mehr halten diese Personen an ihrer Entscheidung fest. Es geht schon lange nicht mehr um den Trainer, sondern um die bekloppten Aussagen von Baumann. Er kann nicht mehr zurück und wenn es den Abstiege bedeutet. DAS IST FAKT.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Geile Aufstellung. Osako bombt heute alles weg. Mindestens 3 Buden macht der.
     
  15. RAUS!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Trainingslager ohne Effekt, de Trainer muss sofort gefeuert werden, baumann und bode sind eine Schande für den Verein, langsam hat man das Gefühl werder will absteigen, und wenn kohfeldt werder liebt tritt er zurück ansonsten ist er nur ein geldgeiles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wall:
     
  17. Ich wiederhole mich...



    "Wir werden mit Florian in die zweite Liga gehen. Wir sind von der Art und Weise des Fußballs, den er spielen lassen möchte, voll und ganz überzeugt"

    Ähms und Öhmse bitte jeder selbst dazu denken..


    Hätte in der Winterpause versucht Labbadia oder Kovac zu bekommen, jetzt isses schon beinahe schon zu spät...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Kann man ihn nicht in der HZ feuern und in 15 Minuten einen neuen Trainer einfliegen lassen? Magath oder so?
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und schläft bei den Eckbällen