Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. was meinst Du wie viele von uns sich das von Herzen wünschen? Nur leider haben wir sehr offensichtlich eine Mannschaft die das nicht will, weil sie nicht gewillt ist KONSTANT in JEDEM Spiel an ihre Grenzen zu gehen. Dabei könnte es, wenn man sich nur lang genug ordentlich den Ar... aufreisst, so viel Spaß machen auf dem Platz! Man könnte gemeinsame Erfolge feiern. Man könnte gemeinsam "in den Krieg ziehen" und den Gegner nieder kämpfen. Man könnte einander vertrauen und sich unterstützen. Man könnte das Verletzungsrisiko DEUTLICH senken wenn man VOLL (mit der richtigen Dosierung) in die Zweikämpfe geht. Man könnte viel wenn man es wollte. Doch dann kommt der innere Schweinehund wieder um die Ecke und spuckt den Spielern in die Suppe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    janstoike gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte immer daran glauben, dass was möglich ist, sonst kann man es auch ganz lassen.
    Klar sind die Vorzeichen ungünstig aber es ist Fussball.
    Hab auch 3:0 für Leipzig getippt aber ich bin relativ mies beim Tippen, also Feuer frei: Sieg oder Spielabbruch. :klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
    janstoike gefällt das.
  3. :D dafür
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :wink2:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  5. So wirklich richtig???
    Wenn wir nach 30 Minuten führen sollten, warum nicht?? Klar muss dann schon RB ins eigene Tor treffen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nur weil wir dran glauben spielt die mannschaft ja nicht besser. sieht man an jedem we. das einzige was zählt ist das die spieler mal dran glauben und das sie dass tun glaub ich wiederum nicht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir schon klar, dass die daran glauben müssen und das haben sie ja auch gegen Dortmund getan,also ist was möglich.
    Leider sind wir eine sehr launische Diva aber tatsächlich denke ich,dass uns Leipzig eher liegt als Union Berlin.
     
    janstoike gefällt das.
  8. #Kohfeldt: „Der erhoffte Effekt ist eingetroffen. Es ist eine Auseinandersetzung, zu der wir die Spieler gezwungen haben, da."
    :denk:
     
  9. :trost:
    Na, da bin ich aber Morgen mal gespannt :D
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob der erhoffte Effekt wirklich eingetroffen ist und Wirkung zeigt, zeigen die nächsten Spiele, ich persönlich hoffe es sehr, denn sonnst steigen wir ab.
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    :D
    Allerdings gebe ich zu Bedenken, daß wir in dieser Saison nach eigener Führung bereits 19 Punkte verloren haben (Niederlagen in Hoffenheim, München und Augsburg; Remis in Dortmund, Frankfurt, Leverkusen und zuhause gegen Hertha und Freiburg); dies dürfte ein, wenn nicht sogar der Negativ-Höchstwert in der Liga sein.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Is ja n Ding...
    Und jetzt bitte auch morgen und NACHHALTIG beweisen...
     
    celine1912 gefällt das.
  13. :zzz:Es wurde genug vorher gequasselt und dann nicht umgesetzt. Machen, nicht labern.
    Ich kann dieses ganze Gerede, sei es Baumann oder Kohfeldt, nicht mehr hören.
     
  14. Was zählt ist auf dem Platz.... Sagte schon Otto
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Naja, dass das größte Problem bei den Spielern zwischen den Ohren liegt, sollte doch für letzten nach dem Pokalspiel offensichtlich sein.
    Eine differenzierte Meinung kann man zu den öffentlichen Statements haben...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wäre halt peinlich wenn sich die Mannschaft heute wehrlos abschießen lassen würde. Dann bin ich auf die Statements von Baumann und Kohfeldt gespannt....
    Und auf die nächsten Maßnahmen.... Freiheitsentziehende Maßnahmen???? Kaserniert bis zum Ende der Saison???
     
  17. Ist er tatsächlich immer noch da? :unglaeubig:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Dann würden wir zumindest ganz sicher wissen, dass die Truppe gegen Kohfeldt spielt. Dann muss es aber gewaltig rauchen!!! Oh man, wer soll da ne Ansage machen? :heul:
     
  19. Das ahnen wir ja schon seit einigen Wochen..... Aber du hast recht. Dann ist es gewiss. Und ob sich dann etwas ändert????
    Baumann kann dann nicht mehr anders. Dann hat das Festhalten am Trainer keinen Sinn mehr. Der Druck auf die Verantwortlichen wird ins Unermessliche steigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.